meine geschichte

Dieses Thema im Forum "AIDS-Forum" wurde erstellt von steffielein, 31. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffielein

    steffielein Neues Mitglied

    Hallo,

    ich bin so verzweifelt und fühl mich oft allein gelassen ...
    seit 2008 weis ich das ichHiv postiv bin, genauso wie mein Partner ... wir haben zwei gemeinssame kinder.
    Zur zeit benötige ich noch keine Medikament, mir gehts auch wirklich gut. was mir allerdings viele Gedanken und Kopfschmerzen bereitet ist mein Partner: er nimmt seit geraumer Zeit HIV-Med, achtet aber ansonsten nicht auf seine Gesundheit. Das macht mich so sauer, weil er nicht an seine Familie denkt ...
    letztes Jahr hatte er eine schlimme Lungeentzündung, die er über Monate hinweg unbehandelt mit sichherum schleppte ... als er dann endlich mal zum Arzt ging (als er Blut spuckte und ich ihm androhte den Notarzt zurufen) hatte er eine beidseitige Lungenentzündung mit Erguss (dieser musste punktiert werden), zudem stellten die Ärzte eine Mitralklappeninzuffienz fest ... zum schluss hatter er eine Herzleistung von 15 % ... die Ärzte entschieden sich ihm dann einen Herzschrittmachen einzusetzten ... seit dem er diesen Herzschrittmachen hat, geht es ihm auch wesentlich besser. Jedoch macht er weiter wie bisher, geht voll arbeiten, ohne mal pause zu machen und jeder versuch ihm klar zu machen das es so nicht mehr geht, prallt an einer wand ab.
    wer nicht hören will muss fühlen: und so war es letzte woche wieder mal so weit ... rechtseitige Lungenentzündung mal wieder mit Erguss. Zudem sind seine Nieren auch schon sehr geschädigt (Nierenvenenstenose) ... aber ich habe das gefühl es inetressiert ihn alles nicht. nach einer woche wurde er auf drängen von sich wieder entlassen ... die ärzte hätten ihn gern noch länger zur beobachtung gelassen.
    ich hab so angst das, wenn er weiter so macht ich bald ohne ihn bin, aber ich bin es auch so leid mir den mund fusselig zureden, weil er soweiso macht was er will ... denn kaum würde er letzte woche entlassen, ist er schon wieder arbeiten gegangen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden