Meine Geschichte

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Anonymous, 13. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Vielen Dank für Deinen umfangreichen "Erfahrungsbericht"! 8)
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Morgen...

    Danke für Deinen sehr gut geschrieben Erfahrungsbericht.

    Gruß

    Christian
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Tobi79

    Tobi79 Neues Mitglied

    Vielen Dank

    Hallo R6J6,

    danke für Deinen tollen Text. Ich habe ein ähnliches Problem nur kann ich noch nicht von einem negativen Ergebnis sprechen. Ich hatte vor fast 3 Wochen einen Risikokontakt. Auch mit Mann und Frau die ich übers Internet kennengelernt habe, die wohl oft Sex mit wechselnden Partnern, auch gay praktizieren, dies auch ohne Schutz. Seitdem durchlebe ich die Hölle.
    Das Pärchen wollte es mit mir auch ohne Schutz tun, was ich natürlich nicht wollte.
    Ich habe dann um eine Gummi gebeten. Ich hatte vaginalen Verkehr und dann kam es natürlich wie es kommen musst. Das Kondom ist komplett geplatzt- ich weiß leider nicht wie lange der Kontakt dann ohne Gummi weiterging.
    Seitdem gehe ich durch die Hölle!
    Habe mittlerweile schon Stunden im Inet verbracht. Seit circa einer Woche habe ich leichte Rachenschmerzen, es fühlt sich immer trocken im Hals an. Wenn ich mit der Taschenlampe leuchte sehe ich aber keine Entzündung. Zudem ist der rechte Lymphknoten in der Leiste geschwollen. Ich bin total am Boden zerstört. Fieber habe ich keins, ich messe regelmäßig.
    Ich wollte mich auf jeden Fall für Deine Geschichte bedanken, sie macht mir doch etwas Mut.
    Dir herzliche Glückwunsch zum negativen Ergebnis und alles Liebe.
    Tobs
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. Anonymous

    Anonymous Gast

  9. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden