Meine Freundin hat mich verlassen wegen HIV!!!

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Ralf (gel, 18. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralf (gel

    Ralf (gel Neues Mitglied

    Was soll ich jetzt machen?

    Irgendwelcher Vorschlag??
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Wir sind ein Forum, wo es in erster Linie umHIV geht und nicht um Beziehungsprobleme. Ich denke, da kann Dir keiner nen Tip geben
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hat sie Dich verlassen, weil DuHIV-positiv bist
    oder
    hat sie Dich verlassen, weil Du damit nicht umgehen kannst
    oder
    hat sie Dich verlassen, weil die Infektion zwischen Euch stand
    oder
    hat sie Dich verlassen, weil Deinerseits die Beziehung plötzlich nur noch aus HIV bestand
    oder
    oder
    oder
    ?????

    Es gibt so viele Möglichkeiten ... vielleicht soltest Du Dir erst enmal selbst klar werden, was da eigentlich passiert ist und warum.
     
  4. Christian

    Christian Neues Mitglied

    es tut mir leid, dass ich diese Seite mit meine Beziehung Problem belastet hab.

    Sie hat mich verlassen, weil ichHIV positiv bin. Sie hat es sogar ausgesagt.

    Was wird das Leben aussieht? Ich hab einfach Angst
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Keine Namenswechsel bitte. Nur ein Login benutzen.

    Auch ohne diese Frau geht das Leben weiter. Es ist hart im Moment... aber eine Frau die Dich liebt akzeptiert Dich auch mitHIV.
     
  6. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Sie hat dich nicht wegenHIV verlassen, sonder weil sie noch nicht reif genug war für eine wirklich feste, loyale, für den Rest des Lebens gedachte Beziehung. Oder vielleicht habt ihr dafür einfach doch nicht genug zusammen gepasst. Sie hätte dich auch für Krebs, Hepatitis, hohe Schulden oder sonst was schwerwiegendem verlassen. Das lag jetzt nicht explizit am HIV. Ich denke eher, sie hatte einfach keine Lust sich damit auseinanderzusetzen und zu lernen damit umzugehen.

    Ist jetzt leicht gesagt, aber du solltest ihr keine Träne nachweinen. Irgendwann lernst du eine Frau kennen, für die es bedeutungslos ist, dass du HIV hast. Und dann weisst du, diese Frau ist für dich gemacht und wird auch in schlechten Zeiten immer zu dir stehen.

    Hier im Forum gibt es doch einige serodifferente Beziehungen, die trotz HIV wunderbar funktionieren. Du siehst also, das gibt es durchaus. Auch mit HIV ist niemand zu ewiger Einsamkeit verdammt.

    Was sagt mein Schatz immer?: "Ich bin nie alleine, ich habe immer tausende von kleinen Freunden bei mir" (seine Viren) :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden