Mein Weg zum Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 19. März 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    zustimmung
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

  6. Anonymous

    Anonymous Gast

    hiv positiv

    eigentlich bin ich eine sehr vorsichtiger person,vor etwa 18 monaten hatte ich beim arzt lezten hiv test machen lassen,war auch alles ok.
    genau in dieser zeit hatte ich n loses sex verh
     
  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @ "HotandCold" ... bitte denke daran, die Forenregeln zu beachten und stelle Deine Frage inklusive Groß- und Kleinschreibung und mit korrigierter Rechtschreibung erneut in einem neuen Thread!

    Es ist eindeutig, dass das HIV Forum ohne Einhaltung des Reglements irgendwann ein nicht lesbares Konvolut an eigentlich nützlichen Beiträgen sein wird, die man wiederum keinem User zuordnen kann und man deshalb gar nicht mehr durchblickt.

    Aber das muss doch nicht sein ... schließlich geben wir uns hier alle viel Mühe und investieren täglich bis zu x Stunden in die Seite. Wir möchten, dass das Forum auch zukünftig eine gut nachvollziehbare Informationsbasis für all diejenigen wird, die sich irgendwie mit dem Thema beschäftigen wollen oder müssen. Und nur so ist es möglich.

    Vielen Dank für Dein Verständnis!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden