mein testergebnis und einige fragen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von barry74, 21. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barry74

    barry74 Neues Mitglied

    hi,ich bin leiderhiv-positiv und bin auch bei meinem hausartzt gut aufgehoben,aber auf den bezug zu meinen test habe ich noch einige fragen!hier ist mein testergebnis: hiv/hiv 1/2 (CMIA) (reaktiv) (negativ) HIV1WB/HIV Typ 1IgG (WB) (positiv) Reaktive HIV 1-Proteine(banden):p18,p25,p34,p40,gp41,p52,p55,p68,gp110/120,gp160 nachweisbar HIV2WB/TYP 2 IgG(WB) (grenzwertig) Reaktive HIV 2-Proteine:p16,p26,p34,gp36,p56,p68 nachweisbar Der HIV 1/2-CMIA(suchtest) ist reaktiv.Im HIV1-Westernblot sind spezifische banden nachweisbar,der HIV2 westernblot zeigt ein ein unvollständiges Bandenprofil,vermutlich kreuzreaktiv.Die befundkonstellation spricht für eine infektion durch HIV 1.was heisst reaktiv?2.kann man sehen wie lange der virus schon in mir ist? 3.kann man sehen ob der virus sich schon sehr ausgebreitet hat? 4.bin ich HIV1 und HIV2 infiziert? danke im vorraus und für andere anmerkungen wäre ich auch dankbar
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Besprich dies bitte mit Deinem Schwerpunktarzt. Danke.
     
  3. barry74

    barry74 Neues Mitglied

    ja,mache ich am montag,und ich fand es auch ein bißchen forsch es hier reinzustellen,und wenn du mir schon nichts wissenwertes dazu schreiben kannst(ich habe schon mitbekommen,das du medizinsches wissen hast),dann werde ich wohl warten müssen!aber danke für deine antwort
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Solche Sachen gehören zum behandelnden Arzt und nicht in ein Forum. Weil ich eben davon eine Ahnung hab lehne ich es ab auf solche Sachen zu antworten. Testergebnisse immer erstmal mit dem Arzt besprechen.
     
  5. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend,

    solche Sachen beantworte ich als Positiver auch nicht. Es gibt eben Sachen, die kann Dir nur ein Arzt beantworten.
     
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ^^ Genau so ist es. Genau deshalb schließe ich diesen Thread.

    @barry74

    Es würde mich freuen, wenn Du Dich nach dem Gespräch wieder bei uns meldest, dann aber mit einem neuen Thread.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden