Mein Leben mit HIV

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Ueffcken, 11. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ueffcken

    Ueffcken Neues Mitglied

    Ich bin der Uwe Görke (45) und seit 18 Jahren mit den HI-Virus infiziert!

    Glück und Leid sind oft beiander.....

    Ich will Leben und tue es... und dies habe ich nieder geschrieben.

    "Man kommt nicht ans Ziel, weil man vom Ziel geträumt hat. Sondern man kommt zum Ziel, weil man den Weg dorthin gegangen ist!"

    Uwe Görke Mein Leben mitHIV

    ISBN: 9783940818003

    Im Netz unter UweGörke gibt es auch mein Tagebuch seit NOV.2002

    Beste Grüsse Uwe alias Ueffcken

    Der Redaktion hier danke für die Zeilen, das meine Person-ausschlaggebend war für eure tolle Seite hier im Netz! In der Facebook Gruppe Uwe Görke und in dr Linkliste Privat Uwe Görke seit ihr schon lange vertreten!
     
  2. Ueffcken

    Ueffcken Neues Mitglied

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Uwe,

    freut mich wirklich sehr, hier von Dir zu lesen! Dein Buch ist selbstverständlich bereits in unserer Literaturliste: https://www.hiv-symptome.de/hiv-buecher/ ;)

    Es würde mich sehr freuen, wenn Du Dich hier hin und wieder zu Wort melden würdest!

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  4. Meli1234

    Meli1234 Neues Mitglied

    Hallo!

    es gibt nicht zufällig eine spanische Übersetzung von dem Buch oder?

    Grüße,
    Meli
     
  5. Ueffcken

    Ueffcken Neues Mitglied

    Buch

    Hallo Melli!

    Leider nein!

    Beste Grüsse Uwe
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden