Mein Freund hat HIV hilfe

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Anonymous, 13. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Hallo Sandra,

erst einmal vielen Dank, dass Du Dich mit der Thematik hier meldest. Es gibt viele Paare, bei denen ein Partner HIV positiv ist. Aber sicherlich gehen auch viele Beziehungen unter dieser Belastung kaputt!

Ich würde Dir raten, dass Ihr Rat bei einer Aidshilfe vor Ort sucht. Das dürfte mit Abstand das Beste für Euch beide sein.

Liebe Grüße,
    Marion

4. Anonymous

Anonymous Gast

5. Anonymous

Anonymous Gast

hi sndra ich nochmal, ich hab mich angemeldet aber irgendwie erscheine ich immer noch als gast vielleicht kann mir jemand helfen, mach ich was falsch??

6. Marion

^^
    Hast Du denn nicht die Email mit dem Aktivierungslink erhalten? Falls ja, öffne diese bitte erneut und befolge die darin enthaltenen Anweisungen. Nach dem Klick auf den Link in der Email müsste dann alles funktionieren. Du musst Dich dann nur nochmals hier im Forum einloggen und gut ist's. Wenn das nicht funktioniert, dann melde Dich einfach noch einmal per Email oder PN bei mir - das bekommen wir auf jeden Fall hin!

Liebe Grüße,
    Marion

7. Anonymous

Anonymous Gast

8. Anonymous

Anonymous Gast

9. Marion

Danke für die Info basti - habe alles gelöscht.

@Udo

Offizielle Verwarnung:

Wenn ich so einen Mist hier noch ein Mal lese, dann wirst Du dauerhaft gesperrt! Zudem behalten wir uns rechtliche Schritte vor.

10. Marion

Damit HIV Leugner nicht die Chance haben, diesen Artikel für ihre Zwecke zu missbrauchen, schließe ich den Thread. HIV Leugner haben bei uns keine Chance!

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden