Mein Freund hat Fieber

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von bauma, 30. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bauma

    bauma Neues Mitglied

    Hallöchen,

    mein Freund liegt seit heute Abend flach mittlerweile ist seine Temepratur von 36,8 auf 38, 4 gesteiegn innerhalb von 2 STunden.
    Seine Diagnose aufHIV hat er seit fast 2 Jahren.
    ALs er letztes Mal erkältet war hat der Arzt gesagt wir müssen uns keine Sorgen machen so lange er kein Fieber hat.
    Danach sieht es jetzt alerdings stark aus. Kann mir jemand sagen ob wir jetzt so schnell iwe möglich zum Arzt müssen, am besten noch heute Abend oder wie wir verfahren sollen.

    Danke
     
  2. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Ich würd am besten mal im nächst grösseren Krankenhaus anrufen und dort mal nachfragen
     
  3. bauma

    bauma Neues Mitglied

    Ja danke, war zwar ein Krmapf da jemanden an die Strippe zu kriegen aber ich werde bald zurück gerufen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
     
  4. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Also Negative Menschen bekommen ja auch mal fieber.. Ist das soviel dramatischer beiHiv Positiven? Sorry das ich so doof frage.
     
  5. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Wäre mir jetzt auch nicht bekannt, aber wenn der Arzt das so gesagt hat würde ich da zumindest mal nachfragen.

    Was sagen denn die anderen dazu? Würd mich auch mal interessieren, damit ich weiss was ich tun muss, wenn mein Freund mal Fieber hat.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kann man so pauschal nicht beantworten. Kommt darauf an wie sein Immunsystem aussieht d.h. die Helferzellen. Auf jeden Fall sollte man den behandelnden Arzt anerufen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden