Mein Erstes Mal

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von nitrolader, 19. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nitrolader

    nitrolader Neues Mitglied

    Ich hatte vor ein paar Tagen mein erstes mal Verkehr mit einem Mann. Der Mann ist ca. 8 Jahre älter als ich.
    Wir haben beim Verkehr ein Kondom benutzt. Er ist in mir Anal eingedrungen. Nach einiger zeit spürte sich der Verkehr etwas anders an und der junge Mann ging nach Aufforderung aus mir raus. Ich blickt auf das Kondom und es war geplatzt. Der junge Mann war ca 15 sec ungeschützt in mir. Kann auch etwas kürzer oder länger sein. Er meinte selber er sei nicht gekommen.

    Da es nun mein erstes mal war, mache ich mir nun so meine Gedanken über diesen Vorfall. Mit meinen Eltern will ich darüber nicht reden.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und was möchtest Du nun genau von uns wissen? Wie gross das Risiko ist? Eher gering - ich denke nicht, dass die Zeit für eine Infektion ausreicht..... trotzdem empfehle ich Dir einenHIV-Test nach 6 Wochen. Kennt der junge Mann denn seinenHIV-Status?
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Verständlich ;):D
    Das ist natürlich unschön...
    Aber das Risiko dabei hält sich in Grenzen. Vor allem weil er in dir...
    ...ist. Und das ist er auch nicht. Wenn es anders gewesen wäre, hättest du das ein wenig später deutlich gemerkt. Das Sperma bleibt nicht drin, es kommt wieder raus :cool:

    Alles in allem, ja, ein sehr kleines Risiko war dabei. Aber nix zum verzweifeln oder so. Mach' einfach in 6 Wochen einen Test. Damit bist du auf der sicheren Seite :cool:
     
  4. nitrolader

    nitrolader Neues Mitglied

    Ist halt doof, weil es ausgerechnet beim ersten mal passiert. Er meinte er sei negativ. Ich mache mir halt nur etwas sorgen.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn er neg. ist d.h. immer Sex mit Kondom hatte... dann kann nichts passiert sein und der Test ist eine reine Formsache... dann brauchst Du ihn bloss für Deine Psyche. Dies, damit der kleine Mann im Ohr sich nicht immer mal wieder meldt.
     
  6. nitrolader

    nitrolader Neues Mitglied

    Danke für die Antworten. Ich möchte dem typen ja nix unterstellen ect, was mich nur genervt hatte war, dass er damit so einfach umgangen ist. Ich war etwas aufgelöst aber naja.
     
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das ist schon klar. Aber mach' dir klar, dass das Risiko dabei wirklich sehr sehr sehr klein war. Selbst wenn er in dir gekommen wäre läge es noch bei <1% :cool:
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das begründet sich darin, dass er negativ ist und er einfach davon ausgehen kann, dass das für dich auch zutrifft. Wo nix ist,ist nix. Alles ganz entspannt :cool:
     
  9. nitrolader

    nitrolader Neues Mitglied

    hoffen wir es mal :D
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Moment.... warst Du schon mal hier als Arne oder kimbul?
     
  11. nitrolader

    nitrolader Neues Mitglied

    als wer? Ich bin gerade in der Uni am Pc.
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mit 17???
     
    AlexandraT gefällt das.
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Genau das wollte ich auch grad fragen. Mit 17 an der Uni?
    Möglich ist es zwar, wenn man sofort nach dem Abi ins Wintersemester einsteigen konnte. Aber ist doch ungewöhnlich.
     
  14. nitrolader

    nitrolader Neues Mitglied

    Warum ungewöhnlich? Ich lerne öfters in der Uni wegen den Pcs und Büchern dort.
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    ah, ok. Ungewöhnlich deshalb, weil Studium mit 17?
     
  16. nitrolader

    nitrolader Neues Mitglied

    Aso. Wie gesagt, ich gehe dort nur hin zum lernen. Muss aber sagen, dass mein Cousin mit 17 angefangen hat mathe zu studieren. So ungewöhnlich ist das gar nicht.
     
  17. nitrolader

    nitrolader Neues Mitglied

    devil_w darf ich vielleicht deine Meinung zu meiner geschilderten Situation erfahren?
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und die anderen beiden User die sich als eine Person geoutet haben sind per Zufall an derselben Uni? Du kommst doch als "Nicht-Student" nicht an deren PCs, oder? Bei uns wäre dies nicht möglich.
     
  19. nitrolader

    nitrolader Neues Mitglied

    wovon redest du eigentlich? Wir haben als Abiturienten Zugang zu den Unis.......Mehr kann ich dazu nicht sagen. Was auch gar nicht was du von mir möchtest.
     
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das kann ich Dir sagen. Dein Account und Dein RK weisen sehr starke Ähnlichkeiten zu anderen Usern auf, die wir ertappt haben, weil sie gegen dieForenregeln verstoßen haben. Wir wissen auch, dass User, die wir deshalb sperren, immer wieder versuchen, sich durch Neuanmeldung unseren Entscheidungen zu entziehen … aber wir lassen uns schlicht nicht auf der Nase herumtanzen. Wer etwas von uns möchte, sollte uns ernstnehmen …

    Deshalb schließe ich das Thema erst einmal, damit wir das intern prüfen können.
     
    AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden