Mein Erster kontakt mit der Aidshife....

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von antje82, 2. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antje82

    antje82 Mitglied

    hallo ihr lieben......

    wie ich schon mal angesprochen habe möchte ich mich Ehrenamtlich betätigen.....habe am montag ein erstes kennenlernen in der aisdstiftung in dresden.....

    nun meine frage:weiß vieleicht jemand was auf mich zukommt (bin total aufgeregt und freu mich so endlich was tun zu können).....

    liebe grüße antje
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bleibe ganz entspannt ... die freuen sich doch, wenn sich jemand für die Mitarbeit interessiert. Überlege Dir vorher die Gründe, warum Du mitarbeiten möchtest, wieviel Zeit Du locker erübrigen kannst und welche Bereiche Dich besonders interessieren bzw. welche Stärken Du einbringen kannst. Das ist die halbe Miete.

    Du »bewirbst« Dich ja nicht ... Du bietest Unterstützung an!
     
  3. antje82

    antje82 Mitglied

    Lieber Mattihas.....

    ja ich weiß ja das es kein vorstellunggespräch ist..grins
    nur bin ich so aufgeregt und weiß ja nicht was man dort macht und wie eine ünterstützung aussieht......auf jedenfall freu ich mich das ich was tun kann.....habe ja erstmal vielzeit.....


    Wollte dir auch nochmal sagen das du ein echt ganz toller mensch bist und man echt zu Dir auf sieht.....

    solche Menschen sollte es öfters geben....aber du sieht ja selber es gibt net viele davon.....

    und bitte gib mir doch bescheid wenn das bei dir mit dresden klappen tut ich würde gerne vorbei kommen....

    lg antje+keks
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    :oops: :oops: :oops: :)

    Wenn Du denen von mir erzählst (ich war letztes Jahr am 18.9. auf Einladung von Gesundheitsamt und Aidshilfe da und habe im »Boys« in der Alaunstraße gelesen), kannst Du ja sagen, dass ich mit dem Dresdner CSD in Verbindung stehe, um evtl. während der CSD-Woche wieder eine Lesung zu halten ...

    Bonne Chance!
     
  5. antje82

    antje82 Mitglied

    ......das mache ich auf jedenfall......

    ja das mit der Alaunstrasse hatte ich mal gehört....super beitrag...d.h gab viele gute aussagen über diesen beitrag.....und nun hoffe ich das ich das nächste mal wenn du hier bist auch dabei sein kann......

    mein freund findet den titel deines buchen fenominal obwohl er überhaupt kein bezug zu diesem thema vorher hatte.....

    fande es total süß von ihm als ich von deinem buch berichtete und ihm erzählte das es keine buchhandlung vorrätig hatte.....hatte er mir das doch nicht etwa bestellt.....und darauf freue ich mich schon so dolle....werde es auch zur aisdstiftung mitnehmen......

    macht mich sehr stolz....


    lg antje
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gehst Du zur AidsHILFE oder zur AidsSTIFTUNG? Das sind zwei unterschiedliche Dinge (juristisch) ...
     
  7. antje82

    antje82 Mitglied

    hallo matthias.....

    eingeladen bin ich bei der aidshilfe(laut meiner E-Mail)....
    weiß ja nicht wie und wohin es dann weitergeht.......

    wusste ja garnet das es da unterschiede gibt.......
    na mal schauen was mich erwartet.....freu michjedenfalls sehr....juhu
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden