Mehrere HIV Tests

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Angst_1976, 18. September 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angst_1976

    Angst_1976 Bewährtes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich hatte folgende Situation:

    Vor genau 13 Wochen waren wir mit mehreren Freunden feiern. Leider sind wir auch in einem Bordell gewesen. Ich kann mich jedoch kaum an die Einzelheiten erinnern, da ich sehr viel Alkohol getrunken hatte. Nach 1 Woche hatte ich sehr starke Ängste; zittern in den Händen, Magenprobleme, innere Unruhe und einen geschwollenen Lymphknoten am Hals. Da ich so etwas vorher noch nie hatte, fing ich an zu googeln und so bin ich auf das ThemaHIV gekommen. Nun habe ich mehrere HIV Tests gemacht:

    Nach 13 Tagen Labortest (Eclia)
    Nach 35 Tagen Schnelltest beim Gesundheitsamt
    Nach 41 Tagen Schnelltest beim Gesundheitsamt
    Nach 41 Tagen Labortest (Eclia) (habe beim Gesundheitsamt beide Tests machen lassen)
    Nach 43 Tagen Labortest (Eclia)
    Nach 52 Tagen Labortest (Eclia)
    Nach 72 Tagen Labortest (Eclia)
    Nach 76 Tagen Schnelltest beim Gesundheitsamt
    Nach 84 Tagen wieder einen Labortest (Eclia)

    Die Tests waren alle negativ. Nun habe ich folgendes Problem.

    Der letzter Test, also nach genau 12 Wochen nach der möglichen Risikosituation, war in einem anderen Labor als die Tests, die ich vorher gemacht habe. Das Labor war etwas älter. Die Dame hat mir das Blut mit einem Butterlfly abgenommen, da ich immer Angst bei der Blutentnahme habe, schaue ich immer weg. Beim rausziehen der Nadel ist auch etwas Blut auf dem Tisch getropft, was die Dame mit Desinfektionsmittel entfernt hat. Ich hatte 2 Tage nach der Blutabnahme schmerzen am Unterarm und nun ist es etwas gelb und blau.

    Mache mir irgendwie Sorgen, dass das ein benutztes Butterfly war oder die Utensilien nicht neu bzw. sauber waren.

    Nun habe ich auch seit gestern wieder Magenprobleme und Schweißausbrüche. Kann man sich evtl. in einem Labor mit Krankheiten anstecken oder spielt mir meine Psyche etwas vor?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das wundert mich kein bisschen. So wie du drauf bist :lol:
    Eines ist ganz sicher, und zwar zu 100% sicher, hier kann dir niemand helfen...
     
  3. Angst_1976

    Angst_1976 Bewährtes Mitglied

    Hallo haivaupos,

    vielen Dank für Deine Antwort. Meinst Du, dass ich ein psychisches Problem habe? Was ist mit der Sache im Labor? Was würdest Du dazu sagen? Kann man ein benutztes Butterfly wiederverwenden? Irgendwie bereitet mir die Geschichte mehr Sorgen als ich gedacht habe, da ich von diesem Gedanken nicht mehr wegkomme.
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Aber sowas von .... Und HaIvauPos hat sowas von Recht.. hier kann Dir niemand helfen

    Das kann nur noch ein Therapeut, und zwar schnellstens .. Geld scheinst Du genug zu haben, bei dem, was Du schon für Tests rausgeschmissen hast.

    Die nächsten Gelder investiere bitte in die Psychotherapie.
     
  5. Angst_1976

    Angst_1976 Bewährtes Mitglied

    Hallo LottchenSchlenkerbein,

    auch Dir danke ich für deine ehrliche Meinung.

    Ich habe mir schon beim Therapeuten einen Termin geholt, leider habe ich meine erste Sitzung erst in 3 Monaten. Aber mit der Geschichte im Labor und dem Butterfly würdest Du auch dazu tendieren, dass sich dieser Film nur in meinem Kopf abspielt, oder?
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Absolut .. es gibt da ein sehr schönes Lied von Andreas Bourani ..oO und das ist alles nur in meinen Kopf Oo... in diesem Fall in Deinem .. !!
     
  7. Angst_1976

    Angst_1976 Bewährtes Mitglied

    Hallo LottchenSchlenkerbein,,

    ja, das sage ich mir auch und versuche diese Gedanken zu verdrängen, leider gelingt mir das nur für wenige Stunden. Ich werde momentan sehr schnell erschöpft, wenn ich draußen spazieren gehe muss ich nach einigen Minuten mich hinsetzen, da meine Muskulatur schmerzt. Diese Art von Erschöpfung ist neu für mich. Auch jedes kleine Detail an meinem Körper untersuche ich, da ich Angst habe, dass es aufHIV hindeuten kann... ich bin langsam echt fertig!
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du kannst Dich an eine psychiatrische Notfallpraxis wenden, die können Dir helfen und die Zeit bis zum Ertsgespräch "überbrücken" .


    Dass Du kein HIV hast.. muss ich ja nicht extra erwähnen...
     
  9. Angst_1976

    Angst_1976 Bewährtes Mitglied

    Hallo LottchenSchlenkerbein,

    das habe ich schon. Die wollten sich bei mir melden, das war letzten Donnerstag. Ich glaube, die sind überfüllt und vor allem überfordert.

    Also meinst Du wirklich keinHIV und solche Vorstellungen wie mit dem Labor gibt es nicht. Durch eine benutzte Spritze etc. hat sich sicherlich in einem Labor auch noch niemand mit Krankheiten angesteckt, oder?
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich kann es nicht mehr hören.... natürlich nutzen wir im Labor alles mehrfach und infizieren Patienten mit allen möglichen Krankheiten. Vielleicht hast Du auch Ebola? :roll:
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja.. solche Praxen sind natürlich überfüllt, u.a. durch Leute wie Dich, die nicht Willens sind , ihre Testergebnisse anzuerkennen.

    Du hast kein HIV und Du verunglimpfst die Arbeit des medizinischen Personals.. das lass mal nach !

    Und noch nie wurde irgendjemand in einer Arztpraxis beim Blutabnehmen mit HIV infiziert. Und nein, es werden auch keine Nadeln wiederverwendet oder vorher extra in Blut getaucht oder sonstwie verunreinigt.

    Also .. komm von Deinem Trip runter.. geh joggen oder ins Kino oder mach sonst was sinnvolles. Lass den PC aus und die Finger von Dr Google.
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich denke, hier ist alles gesagt. Solltest Du nicht mit dem ganzen abschliessen können solltest Du mal überlegen ob es vielleicht dran liegt, dass Du im Bordell warst. Und ansonsten... es gibt gute Therapeuten.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden