Medikamentenverordnung

Dieses Thema im Forum "Behandlung / Therapie" wurde erstellt von niemehrwieder, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Habe heute etwas über die neue medikamentenverordnung gelesn. Dort stand z.b das man in der Apotheke die Medikamente erst komplett selbst bezahlen wird und das dan bei der kk einreichen muss und das es dann verrechnet wird. ist das richtig ? wie sieht das mit den teurenhiv medikamenten aus ? Kennt sich damit jemand aus ?
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Das ist doch absoluter Käse, wie willst du das denn in voller Höhe selber bezahlen? Du musst lediglich ne Zuzahlung in Höhe von 5 oder 10 Euro zahlen.
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Bei Privatpatienten könnte das soweit schon stimmen ...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden