Medikamente

Dieses Thema im Forum "Behandlung / Therapie" wurde erstellt von AndyDandy, 15. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndyDandy

    AndyDandy Neues Mitglied

    ich haunb ne frage ich habe ein Medikent nicht mehr und bekomme das erst Montag wieder weil ich grad nicht flüsig bin (Rezept habe ich) jetzt reichen meine medis bis Samstag Vormittag aber für sonntag habe ich keine wie muss ich mich richtig verhalten (bekomme ich dlann von der Aidshife am Montag) Bitte um Hilfe danke im Vorraus
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend,

    dazu kann ich Dir nur folgendes sagen, was mein Schwerpunktarzt zu mir gesagt hat. Wenn man die Medis mal einen Tag nicht nimmt, kein Drama. Ich selber habe sie auch schon nicht nehmen können.

    Siehe aber zu, das dies nicht zu oft vorkommt.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es sollte zwar nicht vorkommen - aber es ist in der Tat okay. Ich habe vor etlichen Jahren - nach Absprache mit meinem Doc - sogar zehn Tage auf die Medis verzichtet, weil ich sie nicht mit in die USA nehmen wollte. (Damals galten noch die verschärften Einreisebestimmungen.)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden