Medikamente vs. HIV Medikamente

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 17. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    was ist eigentlich wenn man bestimmte medikamente nehmen muss, die sich allerdings nicht mitHIV Medikamenten vertragen. z.B. nehme ich Pantoprazol, was sich nicht mit Atanazavir vertragen soll?
     
  2. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Dann bekommt man ein anderesHIV Medikament
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Was machst Du Dir denn schon jetzt Gedanken über Medikamente, wenn noch nicht einmal sicher ist, ob Du infiziert bist???

    Den THread schließe ich jetzt auch hier und Jeshua lass es bitte Fragen zu stellen, die ohne Sinn und Hintergrund sind.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden