MCHC Wert, bei Infektion eher niedrig oder hoch?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Heutefragich, 17. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heutefragich

Heutefragich Neues Mitglied

Hallo,

Ich möchte gern wissen, ob der mchc wert eher hoch oder zu niedrig wäre?
    Hat der Wert (im gewissen Sinn) auch mit der Blutsenkung zu tun?

LG und besten Dank

2. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Es wäre schon schöner, wenn die Fragen zukünftig verständlicher und nicht im Telegrammstil geschrieben würden ..

Der MCHC-Wert zeigt den Zustand der roten Blutkörperchen an und hat meines Wissens nach mit einerHIV-Infektion nichts zu tun. Hier geht es ja um Viren, um Antikörper und um die Auswirkung auf die Leukozyten.

Sollte ich falsch liegen, bitte ich um Korrektur.

3. Heutefragich

Heutefragich Neues Mitglied

Hallo,

Ja danke :) erstmal schon für die Antwort. Ich habe heute nachmittag noch keine Zeit mich mit den ganzen einzelnen Werten zu beschäftigen. Und ich dachte mir, wenn esHIV bedingt auch in dem Bereich Abweichungen geben kann...dann weiß es hier sicher jemand!

LG

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Naja - ganz sicher weiß es der Arzt ... mit dem man die Werte besprechen sollte:)

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich hab nicht drauf gewantwortet weil ich den Zusammenhang mitHIV nicht sehe. Und die einzelnen Blutwerte oder das Blutbild kann man sich ja ergoogeln.

6. Mircstar

Mircstar Bewährtes Mitglied

Und selbst wenn du jetzt ergooglen solltest as ein veränderter Wert mitHiv in zusammenhang stehen kann, hat das aber auch noch nix zu bedeuten. Es kommen immer so viele sachen in betracht die alle wahrscheinlicher sind als Hiv.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden