Matthias hat Recht...

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von ratsuchende, 12. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ratsuchende

    ratsuchende Mitglied

    Hallo Matthias, du hast wie immer Recht... Ich denke auch weitere Tests würden mir nicht helfen und mich nur zum Psychiater führen... Ich glaube auch ich bin einer Angstkrankheit erlegen oder ist aus der langen Angst eine Psychose oder Phobie geworden, ich weiß es nicht genau...Denke aber auch langsam dass es etwas psychisches ist bei mir. Gerne würde ich Euch meine ganze Geschichte schreiben und hören was ihr dazu sagt, aber ich getrau mich nicht, da ich niemand belästigen will mehr mit meinem Problem und ich Angst habe es ist nicht erwünscht und die Leute Böse auf mich werden. Denn dafür hab ich auch große Angst, dass mir jemand böse ist. Allerdings schätze ich sehr Euren Rat und eure Lebenserfahrung in diesem Bereich und für ehrliche Meinung und Ratschläge und Erfahrungswerte freu ich mich sehr. Hab nur leider die Erfahrung machen müssen dass wenn ich offen war, dass ich dann schwer beleidigt wurde weil die Leute böse und sauer wurden auf mich, was mir dann wiederum weh tut und ja für meine Psyche auch fatal ist. Hab halt einen langen Weg des Leidens hinter mir und würde das gerne beenden...
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Na, dann mal her mit Deiner Geschichte. :wink: Aber denk dran, dass sowas immer im Internet bleibt d.h. das Internet vergisst nie. :wink:
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    Du wurdest beleidigt , weil du offen warst?
    Nur sprechenden Menschen kann man helfen.

    Warum sollten wir sauer werden? Weisst du, matthias hat mich auch schon sehr oft gerügt.
    Aber aus diesen Situationen sollen wir ja lernen.
     
  4. ratsuchende

    ratsuchende Mitglied

    Hallo Jeshua, ja das ist mir tatsächlich passiert, aber ich meinte nicht Matthias, den er hat mich ja nicht beleidigt.

    Aber Du hast mich jetzt trotzdem auf ne Idee gebracht, dass ich das nicht so persönlich nehmen muss und mal aus einem anderen Betrachtungswinkel sehen muß, nämlich daraus zu lernen und dass halt passiert ist weil es den Leuten zuviel war und gar nicht so persönlich gemeint... Danke u lg
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    wenn ich alles persönlich nehmen würde, müsste ich Dauer heulen! :lol:
     
  6. ratsuchende

    ratsuchende Mitglied

    hatte jetzt meine lange Geschichte aufgeschrieben, aber irgendein Fehler ist passiert und alles ist weg... hatte auf "absenden" gedrückt aber mein Beitrag ist weg...
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist doof... schreib es vielleicht besser im Word oder speichere es irgendwo zwischen......magst Du nochmals schreiben?
     
  8. [User gel

    [User gel Poweruser

    Mach erstmal eine Kurzfassung. Spaeter kannst du es dann mit weiteren Beitraegen kompletttieren.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden