Massage und Fragen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von FE1, 8. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FE1

    FE1 Neues Mitglied

    Hallo Zusammen,

    ich habe Fragen bzgl. eines möglichen Infektionsrisikos. Vor Wochen war ich bei einer Erotikmassage, die Dame hat mich massiert, zum Ende auch unten rum und der Abschluss ist zwischen ihren Brüsten erfolgt. So weit so gut, leider habe ich den ersten Fehler gemacht und gegoogelt, in einem Forum bin ich auf einen Thread gestossen, in dem steht, dass es die Dame mit Kondomen nicht so genau nimmt... Nun meine Fragen, da ich mit keiner ihrer Körperflüssigkeiten in Kontakt kam sollte alles safe sein. Nur was ist, wenn z.B. Spermareste vom Vorgänger an ihren Brüsten waren? Lt. Den Infos hier sollte auch das safe sein? Keine Schmierinfektion + inaktiv an der Luft? Den zweiten Fehler den ich begabgen hab, war nach Symptomen zu googeln, ich hab in letzter Zeit Nachtschweiß. Aber das ist bei diesen Temperaturen ja kein Wunder, zu dem schwitz ich immer in der Nachtwenn ich leichte Panik habe bzw. mich sportlich verausgabt habe.

    Vielen Dank für die Antworten!

    Viele Grüße

    FE1

    P. S. Der Text ist am Smartphone entstanden ;)
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kein Risiko.... und was im Internet steht über andere gleich wieder vergessen.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Stand im Internet auch, wie oft sie sich im jahr wäscht und welche Farbe ihr Geschirrtuch hat? Oder ob Infektionen bei grünen Höschen öfter vorkommen als bei gelben?

    HIV ist keine Schmierinfektion (also über einen dritten Träger) und die Viren werden an der Luft schnell inaktiv. Da es keinen direkten Austauch von Körperflüssigkeiten gab, der für ein HIV-Übertragungsrisiko unabdingbar wäre, kann also in Sachen HIV auch nix passiert sein.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden