Massage mit Speichel auf Penis

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von john92, 8. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. john92

    john92 Neues Mitglied

    Hallo Liebes Team,

    Ich war gestern bei einer Sex Arbeiterin..

    sie hat mich Massier (Body to Body Massage) alles ohne Kondom. Dabei hat sie mir ein runtergeholt und mein Penis und Hoden geleckt. Danach hat sie mir paar mal auf mein Penis Gespuckt und mich weiter Masturbierter bis ich gekommen bin, und hier ist meine Angst auch schon... was ist wenn sie eine kleine Zahnfleischwunde gehabt hat, und etwas Blut im Speichel vermischt war... habe es ja nicht gesehen weil es etwas dunkel war.

    Könnt ihr mir eine Risikoeinschätzung geben?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wofür... Geldanlagen, Wetterprognose, Staugefahr ?

    Aber falls DuHIV meinst - NULL !
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  4. john92

    john92 Neues Mitglied

    was wäre denn wenn in ihrer Spucke etwas Blut vom Zahnfleisch drin wäre?
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Der Konjunktiv ist kein Übertragungsweg

    Da steht es drin... lesen hilft !

    Warum gehst Du zu einer Prostituierten, wenn Du davon ausgehst, dass sie krank ist ?
     
  6. john92

    john92 Neues Mitglied

    Ok das bedeutet das auch dann das Blut nicht ausreichen würde zur Übertragung mitHiv. verstehe ich das richtig?
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja, Du verstehst richtig.
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was für ein A*schloch Du bist: Als Damian schon einmal angemeldet … und uns vera*schen wollen. Damit ist hier zu und Ihr beide seid raus.
     
    AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden