@Marion

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von RedZone, 31. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedZone

RedZone Mitglied

Hallo, da PN hier aktiviert sind: ich würde dich gerne was fragen, ob ich es hier sagen darf... wie kann ich das machen, ohne es öffentlich zu posten?

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Email am Marion bitte.... ich mach sie mal hier drauf aufmerksam.

Die PNs sind deaktiviert da wir von Leuten mitHIV-Fragen zugedeckt wurden. Marion, Matthias, Chris (leider nicht mehr aktiv) und ich haben alle immer dieselben PNs erhalten. Es macht keinen Sinn, dass jeder einzeln antwortet. Aber manche Leute verstehen einfach nicht, dass Frange ins Forum gehören.

3. RedZone

RedZone Mitglied

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

5. RedZone

RedZone Mitglied

Ok... Email ist raus

6. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Hallo RedZone,

ich habe Deine Mail erhalten, denke aber, dass man diese Thematik hier gerne öffentlich diskutieren kann. Da es der Community auch nie schadet, bisherige Paradigmen erneut zu prüfen, würde ich das sogar befürworten.

Lg
    Marion

7. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Der User hat dies aber anders verstanden...... und schon geht es schief.

Es hat es zu einer "offziellen" Ankündigung gemacht und nicht zu einer Diskussion...von der ich zudem nichts wusste.

8. RedZone

RedZone Mitglied

Ich entschuldige mich dafür, dass ich es dann nicht so rüberbringen konnte, wie ich wollte, nämlich das es zur Diskussion steht.
    Wie bereits im Post geschrieben, bin ich mit einer Löschung oder Änderung in die Art einverstanden,die dem gerecht wird.
    Ich wollte niemandem schaden oder sonstwas...

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden