mandelentzuendung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 22. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Theoretisch liegt es im Bereich des Möglichen. Aber wenn es praktisch so wäre, wären 95% aller Menschen HIV-positiv, denn um eine Mandelentzündung kommen die wenigsten drumherum.

    Wenn Du wissen willst, ob Du positiv oder negativ bist, lohnt es nicht, nach Symptomen zu suchen - es gibt kein einziges Symptom, dass definitiv auf HIV schließen lässt. Sicherheit gibt nur ein Test. Der ist aber eigentlich nur nötig, wenn man einen Risikokontakt hinter sich hat oder befürchtet, einen gehabt zu haben.

    Wenn Du also Genaues wissen willst, schildere bitte die Situation, aus der heraus du befürchtest, dass eine HIV-Infektion im Spiel sein könnte.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hallo

    habe nach 9 wochen und 2 tagen nach einem moeglichen infektionsgefahr ein test machen lassen! Ist der aussagekraeftig? Er war negativ! Der test! War ungeschuetzter ov verkehr! Bei dem ich einen geb lasen bekommen habe
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn man beim OV kein Sperma aufnimmt bzw. keine Regelblutung ist die Sache safe. Passiver OV ist ebenfalls safe. Deinen Test nach 9 Wochen sehe ich als sicher an.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Alexandra hat doch schon geschrieben, dass das von Dir Beschriebene als safe gilt. Ich sehe Deinen Test auch als sicher an. Wenn Du weiterhin zweifelst, mach einfach noch einen nach 12 Wochen. Ist aber eigentlich nicht nötig bei passivem OV.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

    hallo,

    und was ist mit den 12 wochen aussagekraeftig? Habe gestern eine grippeimpfung bekommen schlaegt der test ann nicht an??
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Deine Grippeimpfung hat nichts mitHIV zu tun. Mach den Test und gut ist....obwohl aus med. Sicht kein Test mehr notwendig wäre.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden