Mal was anderes: Suche Rat VORHER

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von groestennis, 18. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. groestennis

    groestennis Neues Mitglied

    Hallo Leute, ich frage heute mal bevor etwas passiert. Ist vielleicht schlauer. Ich bin Bi und möchte heute abend endlich mal mit einem Typen schlafen. wir haben uns über ein Forum verabredet, nachher gehts los. Aufregend. Ich will passiv sein. Solange wir ein Kondom beim AV benutzen (das nicht reisst) ist alles ok, nicht wahr? Ov als Vorspiel würde ich wahrscheinlich ohne ok finden. Soweit ist alles miteinander schon besprochen. Kurze Rückmeldung wäre erwünscht ; ) und vielen Dank!
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Also ganz ehrlich... wenn du jetzt schon eine Rückversicherung in einem Forum brauchst obwohl noch GAR NICHTS passiert ist ... bist Du Dir sicher, dass Du wirklich Sex haben willst ?
    Sex soll aufregend sein, spannend, neu, Spaß machen und Entspannung bringen, fallen lassen und genießen beinhalten... und nicht generalstabsmässig durchgeplant sein .. das klingt schrecklich, wenn ich Deinen Post lese.

    Und was, wenn das Gummi doch reißt.. das kann immer mal passieren...

    Kondome schützen bei richtiger Anwendung vorHIV, andere STI können trotz Kondom übertragen werden.
    OV ohne Blut - und/oder Spermaufnahme stellt kein HIV-Risiko dar, der Lustropfen auch nicht.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dir viel Vergnügen oder eher maximale Kampferfolge wünschen soll.

    Am schlausten ist es wohl , wenn Du Dir noch mal Gedanken machst, was Sex beinhaltet und das der nicht steril ist !
     
  3. groestennis

    groestennis Neues Mitglied

    naja, ich dachte, es ist besser, vorher etwas zu klären als später dann zu bedauern. ich weiss nicht, ob du mit schwulen Online-Dates vertraut bist. Da wird sowas schon gern vorher genauer und ziemlich sachlich geklärt. Und Danke, aber Wie mein Sex zu sein hat, entscheidest nicht Du.
    Dein Tonfall ist also nicht wirklich gut, aber trotzdem danke für Deine Antwort.
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nee... ich bin ja nicht schwul.. also doch.. ich steh auf Männer, aber die sind dann immer hetero.

    Und ich wusste gar nicht, dass Du mich beim Schreiben hören kannst...

    Und das ist auch gut so .. wir hätten dann nämlich keinen.

    Aber jetzt bin ich mir recht sicher... alles wird gut !

    :D:D
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    In SachenHIV alles ok. Für Anal gibt es ja spezielle Kondome... die sind ein wenig reissfester.
    In Sachen andere Geschlechtskrankheiten kann ungeschützer OV auch ohne Sperma ein Risiko sein.
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Mit Kondom bist Du auf der sicheren Seite. Und OV ist safe, solange Du sein Sperma nicht in den Mund aufnimmst.
    Dann viel Spaß heute Abend.
    Und ja, ich finde das vollkommen ok, dass Du Dich vorab nochmal rückversicherst, bevor dann hinterher die unnötige Panik kommt.
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist wirklich mal was Neues … ;) Ist er von den »blauen Seiten« oder vom gelben Kopf?

    Also: Nimm Dir Zeit, verwende ein Gleitgel auf Silikon- oder Wasserbasis … und lass Dich nicht zu Dingen hinreißen, die Du nicht willst. Viel Spaß!
     
  8. groestennis

    groestennis Neues Mitglied

    Vielen Dank für Eure Antworten. Eine Nachfrage hätte ich noch: wegen einer Erkältung habe ich momentan ne gereizte Mundhöhle. Ov dann deshalb vielleicht doch besser mit Gummi?
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    In SachenHIV macht es keinen Unterschied ob Du eine gereizte Mundhöhle hast oder nicht.
     
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Dem schließe ich mich an. Wahrscheinlich bist du ja schon mittendrin statt nur dabei ;):cool:
     
    matthias gefällt das.
  11. sunev

    sunev Mitglied

    ....und pass gut auf, solltest du der passive Part sein, dass das Kondom auf seinem Schnidelwutz bleibt. Unbekannte Personen
    sind nicht berechenbar!
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bitte mäßige Dich. Dein Erlebnis war sicherlich nicht schön, aber es taugt nicht zur Pauschalisierung.
     
  13. sunev

    sunev Mitglied

    Es sollte keine Pauschalisierung sein, aber lieber Vorsicht als Nachsicht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden