Mal mich vorstellen ;-)

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Maja, 7. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maja

Maja Neues Mitglied

Hallo, so kenne ich es auch das man sich erst einmal vorstellt, also leg ich mal los ;))

Mein Name ist Maja bin Baujahr 75 und kenne meine Diagnose seit 08.1993, ich war Blutjung als ich es erfahren habe und habe mit den Jahren gelernt damit um zugehen.
    Ich bin noch verheiratet, mein Mann hat mich betrogen und nu lebe ich mit meinen beiden Mädels 12 und 16 alleine bei Berlin.
    Habe mich hier angemeldet um mich natürlich mit einigen auszutauschen und vielleicht trifft man sich auch mal zum Bierchen ;))

2. Aymaraa

Aymaraa Bewährtes Mitglied

Hallo Maja,

dann mal herzlich willkommen. Schön dass du da bist
    :D

3. Maja

Maja Neues Mitglied

wow von 25 leuten die meine Begrüßung gelesen haben hat es einer geschafft mich zu begrüßen...
    Danke dir Aymaraa sehr lieb von dir ;))

4. Aymaraa

Aymaraa Bewährtes Mitglied

Das waren sicherlich nur stille Mitleser, die hier sowieso nie schreiben, weil sie Angst haben von irgendwem erkannt zu werden.

5. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Gemach, gemach ... man kann ja nicht immer alles gleichzeitig :)

Herzlich willkommen auch aus der Nähe von Mittenwalde, aus Berlin :)

In Mittenwalde war ich übrigens im August des letzten Jahres, zu einer Lesung (aus einem anderen Buch): http://www.gerschwitz.com/downloads/10-07-29-MAZ.jpg

6. Maja

Maja Neues Mitglied

das ist ja mal klasse leute auch in meiner nähe... ich dachte schon ich bin alleine *schnief ;))

7. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo Maja

Herzlich willkommen hier. Freut mich, dass Du zu uns gefunden hast.

Allerdings muss ich anmerken, dass niemand verpflichtet ist jemanden zu begrüssen und manch einer ist ein "stiller Leser" wie schon gesagt wurde. Auch Gäste ohne Schreibrechte hinterlassen hier ihre Spuren d.h. sie werden gezählt.

8. Maja

Maja Neues Mitglied

ich wollte auch niemanden verpflichten ;))

9. klausi

klausi Neues Mitglied

Hallo Maja
    Auch ich will Dich hiermit Grüßen !! Herzlich willkommen!! :D
    Gruß Klaus

10. Hoffnung2011

Hoffnung2011 Mitglied

Hallo Maja,

ich bin auch neu hier und wollte dir einfach mal ein freundliches HALLOO zusenden!!

Liebe Grüße

11. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Hallo Maja,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Konnte leider erst jetzt Antworten. Fühl Dich wohl bei uns und schreib kräftig mit.

LG
    Chris

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden