Mache mir Sorgen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Jane_80, 29. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_80

    Jane_80 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich muss da mal eine Frage stellen. Mir lässt das keine Ruhe.

    Ich habe vorgestern mit einem Mann intimen Kontakt gehabt. Ich habe es ihm mit der Hand gemacht bis er gekommen ist.

    Danach hat er seinen Penis im Bad gewaschen und ich habe ihn nochmal oral befriedigt. Allerdings NICHT bis zum Ende. Also nur kurz.

    Ich habe weder Sperma gesehen noch geschmeckt.

    Trotzdem mache ich mir Sorgen, ob nicht vielleicht geringe Spermaspuren noch an seinem Penis waren und ich die nun oral aufgenommen haben könnte.

    Das lässt mir keine Ruhe.

    Hatte danach einen leicht metallischen Geschmack im Mund. Daher die Unruhe.

    Was meint ihr dazu? Könnten bereits minimale Spermaspuren, die man nicht geschmeckt hat schon zu einer Infektion führen oder muss man dann schon was schmecken?

    Liebe Grüße
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eine Gefahr ist OV wenn es zum Samenerguss im Mund kommt. Damit ist nicht der Lusttropfen gemeint oder eine nicht sichtbare Spur Sperma nachdem er den Penis gewaschen hat.
     
  3. Jane_80

    Jane_80 Neues Mitglied

    Ok Dankeschön Alexandra. Das hat mir geholfen. :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden