mache mir sorgen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 10. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo piper,

    man sollte nicht immer das glauben, was man im Internet über Symptome bei einerHIV-Infektion zu lesen bekommt. Klar können alle Deine beschrieben Symptome zu einer Infektion dazugehören, müssen aber nicht.

    Ich gebe Dir den Tip, lasse einenHIV-Test machen und dann hast Du Gewissheit. Vor allem, weil Du ja in Panik bist, das es eine Infektion sein kann, rate ich Dir zu einem Test, ehe Du Dich zunehmend in eine Phobie hinein steigerst.

    Also, ab zum Arzt / Gesundheitsamt und einen Test machen lassen.

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden