Mache ich mir umsonst Kopf?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Emma, 25. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emma

    Emma Neues Mitglied

    Ich war bis letztes Wochenende in England. Schüleraustausch.
    Dort habe einen Kerl kennengelernt und wir hatten sex.

    Sex war mit Kondom.
    Nach dem Verkehr, schaute ich auf seinen penis und war etwas verwundert.
    Für mich persönlich sah es so aus, als ob das Kondom abgerutscht war.
    Das Kondom war nicht in meiner Vagina, sondern auf seinem penis.
    Ich habe mir dann irgendwie Gedanken gemacht, ob alles sicher war.
    Der Typ hat mich leider nicht so gut verstanden.

    Er zog das Kondom auch ziemlich schnell ab, so das ich nur einen kurzen Blick draufwerfen konnte. Kondom war auf jeden Fall unbeschädigt.
    Ich frage mich nun die ganze Zeit, ob er eventuell ungeschützt in mir drinne war, durch das verrutschen, aber wäre das Kondom dann nicht in mir hängen geblieben?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    technisch völlig unmöglich, wenn das Kondom hinterher die Eichel bedeckt hat.
    Entweder ab und beim Rausziehen immernoch ab. oder dran aber halt eventuell etwas verrutscht.
    Also KEIN Risiko fürHIV.
     
  3. Emma

    Emma Neues Mitglied

    Das habe ich mir auch so gedacht wie du.
    Ich glaube das ist beim Stellungswechsel passiert. Wir wollten dann eigentlich weitermachen, haben wir aber nicht, weil ich eben fand das Kondom verrutscht ist.
     
  4. Emma

    Emma Neues Mitglied

    Darf ich eins noch fragen?
    Ich habe deine Antwort sauber und gründlich gelesen.
    Wenn das ich richtig verstehe, gehst du davon aus, dass das Kondom nicht soweit verrutscht ist, das die Eichel frei gelangen hat.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wäre die Eichel frei gelegen, wäre es ab gewesen.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast es doch selbst geschrieben. Die Eichel ist am Glied ganz vorne. Ist das Kondom auf dem Glied, ist es natürlich auch auf der Eichel.
     
  7. Emma

    Emma Neues Mitglied

    Hey devil_W Danke dir Das habe ich mir auch gedacht.
    Dann bin ja doch nicht doof und habe mir komplett umsonst sorgen gemacht.
    Vielen lieben Dank. Bin nun endlich komplett beruhigt
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden