Mach ich mich unnötig verrückt?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 7. Januar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Mach ich mich unn
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hmm, keiner?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sorry... ich arbeite nebenbei auch. Denn hier verdiene ich nichts. Ich hab nen Freund und Haustiere zu versorgen. :wink:

    Ich würde bei Dir nicht an HIV denken sondern eher an Borreliose. Das war auch mein erster Gedanke. Ich würde da nochmals nachhacken. Ich hab schon erlebt, dass man beim ersten Test die Borreliose nicht erkannte.

    Den HIV-Test empfehle ich Dir aufgrund Deiner Psyche.... und man darf nicht vertrauen. Auch wenn Du Deiner damaligen Partnerin vertraust... einen HIV-Test hättet ihr machen sollen. Wobei ich bei Deinen Symptomen nicht an HIV denke. Ob man im Spital den Verdacht HIV schon mal hatte oder nicht... kann ich nicht sagen. Möglich, dass man dies ohne Dich besprochen hat.

    Lieben Gruss
    Alexandra
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden