Lymphozytenwerte

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 13. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Anonymous

Anonymous Gast

3. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Über Lymphozytenwerte kann man eineHIV-Infektion weder ausschließen noch bestätigen. Das kann nur einHIV-Test. Was meinst Du mit "vollgeblutet"?

Ein Risiko bestünde in der von Dir beschriebenen Situation im Prinzip nur, wenn es sich um frisches Blut handelte.

4. Anonymous

Anonymous Gast

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Erdnüsse waren bereits geschält? Ich denke, dass da eine geringe Gefahr ausgeht. Gut, dass Du den Test machst damit Du Dich beruhigen kannst... und am besten auch gleich einen auf das Pfeifferische Drüsenfieber. Deine Symptome sprechen sehr stark für diese Krankheit.

7. Anonymous

Anonymous Gast

8. Anonymous

Anonymous Gast

9. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

WennHIV medikamentös behandelt wird und dadruch die Viruslast (unter die Nachweisgrenze) sinkt, sinkt natürlich auch das Infektionsrisiko.

10. Anonymous

Anonymous Gast

Endbescheid

11. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo

Deine Symptome spachen deutlich für EBV d.h. den Ebstein-Barr-Virus. Ich hatte das Pfeifferische Drüsenfieber auch und mir kamen Deine Symptome sehr bekannt vor. Kann durchaus noch eine gewisse Zeit dauern. Gute Besserung..... und übe Dich in Geduld und gib Deinem Körper die Zeit die er braucht gesund zu werden.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Dan1077
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.644
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden