lymphknotenschwellung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 23. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Geschwollene Lymphknoten können viele Ursachen haben, sagen kann das Dir hier keiner.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi Natascha

    Hat der Arzt ein Blutbild gemacht? Weshalb gab er Antibiotika? Hat er was bakterielles im Verdacht? Ich würde Dir gerne den Tip geben Dich mal azf das Pfeifferische Drüsenfieber testen zu lassen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. yungstaar
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.828
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden