Lymphknotenschwellung nach acht Monaten

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 14. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn ich ein Lymphknoten wäre, würde ich auch anschwellen, wenn ständig jemand an mir rumtastet. Mach' den Test - und Du wirst sehen, dass Googeln »Ihrer Gesundheit schadet« ...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Glaub mal,der Lymphknoten kann durchaus schon vorher da gewesen sein,nur durch das googlen hast du auf einmal auf alles geachtet.Und es kann genau so sein das der von einer stink normalen Erkältung angeschwollen ist,und nicht wieder abgeschwollen. Das ist laut ärzten bei vielen Menschen so.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden