lymphknoten

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von niemehrwieder, 14. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    alsohiv ist ja nun 11 wochn und zwei tage nach dm vermeintlichen rk so gut wie ausgeschlossen. und vielleicht bin ich hier damit falsch, aber hier sind leute mit ahnung . daher meine frage: ich habe am kiefer, am hinterkopf (NICHT IM NACKEN) und am hals leicht vergrößerte lymphknoten. gibt es irgendwie ein hinweis was es sein könnte ? keine lust schon wieder zum doc zu rennen..... am hals sind die schon ca 5 jahre vergrößert, am hinterkopf seit ende oktober und am kiefer seit weihnachten. in achseln , nacken und leiste wurde nichts ertastet von drei ärzten(HAUSARZT;SHWERPUNKTARZT;HAUTARZT) beim ultraschall wurde auch an milz (auser einer kleinen nebenmilz) nix festgestellt. was könnte das sein? irgendwelche hinweise? vielen dank im vorraus!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ne, tut mir leid... eine Anamnese ist übers Internet nicht möglich. Aber wenn die Lks nicht riesig sind oder/und schmerzen würde ich mal nichts unternehmen. Vielleicht einfach mal vom Gedanken krank zu sein runter kommen.... möglich, dass sich dann alles von alleine regelt.
     
  3. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    also mir fehl ja so auch nix. die lks hab ich nach ner fibrigen erkältung kurz vor weihnachte bekommen. da hatt ich ne woch lang halschmerzen , dann fieber und schnupfen.der doc meinte das die davon kommen und das es nicht unnormal wäre wenn die so bleiben würden. und die am hinterkopf stören ein bischen auf der arbeit, da der riemen vom schweißhelm da immer drauf drückt.oder kann das auch davon sein?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn es bei der Arbeit stört... geh nochmals zum Arzt. Vom Helm kommen die Lks nicht......
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden