Lymphknoten schwellung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Lukas043 (inaktiv), 2. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukas043 (inaktiv)

    Lukas043 (inaktiv) Neues Mitglied

    Sorry an alle falls mein tonfall nicht nett war..
    Wie gesagt ich war gestern relativ beruhigt nur jetzt bin ich gerade beim arzt wegen meinen lymphknoten. Die sind extremst angeschwollen. Ich kann mir echt nicht vorstellen warum dies genau jetzt passieren muss ? 10 tage nach meinem ereigniss schwilln nun die lymphknoten dermaßen an..jetzt habe ich totale panik wieder.. ich werde euch dann sagen was der arzt meinte und ich hoffe das ihr vl noch ein paar beruhigende worte für mich über habt und ich es endlich glauben kann das ihr 100% recht habt, wünschte ich könnte es glauben und in ruhe weiterleben :(
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gut. Aber glaube dem Arzt. Uns glaubst Du ja nicht.
    Mehr muss dazu ja nicht gesagt werden.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden