Lymphknoten geschwollen, nach Oralsex

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Halbriese, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Das ist auszuschließen. Zum einen wäre die Menge an Vaginalsekret am Finger zu gering, zum anderen wäre sie bereits angetrocknet und somit nicht mehr infektiös, zumindest nicht, wenn sie nicht wieder in Lösung gebracht worden wäre.

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Suchst Du nun um jeden Preis nach einem Infektionsweg um Deine Symptome zu bestätigen.

Gruss
    Alexandra

3. Halbriese

Halbriese Neues Mitglied

Ich weiss wahrscheinlich waere besser einfach die ruhe zu bewahren, da ja anscheinend nur ein geringes Risiko vorhanden ist, dass ich mich infiziert habe. Aber leider gelingt mir das nicht, wie ihr hier ja lesen koennt ...

4. AlexandraT

Dann mach nenHIV-Antikörpertest und schliess damit ab. Was krieg ich von Dir wenn er neg. ist? :lol:

Ich frage mich allerdings ob Du nun nach jedem Sexkontakt dermassen im roten Bereich drehst oder ob Du lernst normal mit dem Thema HIV umzugehen.

Gruss
    Alexandra

5. Halbriese

Halbriese Neues Mitglied

also keinenPCR Test machen lassen?
    Fuer mich ist eher interessant, was du mir gibts, wenn der Test nicht negativ ist ...
    Denn die Gelenkschmerzen haben sich ausgebreitet in Knoechel, Ellenbogen und so weiter. Muskelschmerzen sind jetzt noch dazu gekommen und der Hals ist auch schon wieder dick ...

6. AlexandraT

Dein Test kann nicht pos. sein. Ansonsten müssten die Aidsberatungen ihre Infos umschreiben. "Machen sie bloss keinen Oralverkehr und fassen sie keine Frau zwischen den Beinen an ohne Handschuhe." Was glaubst Du wie oft man klein(st)e Verletzungen an der Hand hat und hat Sex mit Menschen unbekanntenHIV-Statuses?

Hast Du Dich schon mal auf das Pfeifferische Drüsenfieber testen lassen?

Gruss
    Alexandra

7. Halbriese

Halbriese Neues Mitglied

Also ich hab mich bis jetzt noch gar nicht untersuchen lassen, da ich noch nicht wieder zurueck in deutschland bin.
    Druesenfieber hatte ich als kind schon einmal, keine ahnung wie das damals so war. das kann ich schlecht beurteilen ...
    Aber Fieber habe ich ja nicht also max. 37,2 Grad, das is ja nich mal erhoehte temperatur ...

8. AlexandraT

EBV kann sich in schwächerer Form reaktivieren. Darf man nicht ganz ausschliessen.

Mach denHIV-Test und dann wirst Du Dich vermutlich bald besser fühlen. Wenn nicht, dann kann man immer noch ein Blutbild anfertigen um zu sehen ob Infekte vorhanden sind.

Gruss
    Alexandra

9. Kafka

Kafka Neues Mitglied

Heißt dass, das bei einerHiv-Infektion theoretisch alle Lymphknoten anschwellen müssten und nicht nur die im Hals?
    Also auch etwa die unter den Armen?
    Immerhin "sitzt" die Infektion ja im ganzen Körper und nicht nur im Hals...

10. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Es »muss« gar nichts. Bei mir verlief die Infektion völlig Begleiterscheinungsfrei und wurde nur durch »Daffke« - wie der Berliner sagt - entdeckt.

Diese Symptomhörigkeit - ausgelöst durch Google & Co. - geht mir gewaltig auf den Wecker... Wie viele Leute hier hatten schon alle »Symptome« und innerlich mit ihrem Leben abgeschlossen - und wurden negativ getestet ... und mit welchem Erfolg? Jetzt wird das Testergebnis angezweifelt. Das kann es doch nun wirklich nicht sein ...

11. Kafka

Kafka Neues Mitglied

Das ist richtig Matthias!
    Genau diese Angst habe ich ja auch. Das selbst ein negativer Test mich nicht beruhigt. Doch leider ist nicht jeder so fit, was das ThemaHiv angeht und vorallem ist nicht jeder gleich gelassen, rational und logisch.
    Das Internet ist halt wie eine Kloake, in die jeder seinen Gedankenmüll reinschütten kann. Manchen Menschen, sicher auch mir, fällt dann schwer auszusortieren, was unfug ist und was nicht.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden