Lusttropfen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von leri22, 3. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leri22

leri22 Neues Mitglied

Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier im Forum, bin 22 Jahre alt und Student. Ich hatte gestern Nacht (von gestern auf heute) mit einem Freund, derHIV-Positiv ist, im alkoholischen Zustand zwei mal Oralsex und ich habe auch seine Lusttropfen teilweise geschmeckt. Jedoch habe ich etwas Angst, da ich eine leicht eitrige bzw. weißliche Stelle im Mund habe und bei mir an einer Stelle schon fast der Weisheitszahn draußen ist.

Kann hier HIV übertragen werden?

Liebe Grüße 

leri22

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo!

Der Lusttropfen ist nicht infektiös d.h. OV ist safe ohne Spermaaufnahme.

Wenn die PersonHIV hat wird sie in Behandlung sein und möglicherweise sogar unter der Nachweisgrenze.

3. leri22

leri22 Neues Mitglied

Dankeschön für die Antwort. Er hat schon fast seit 2 JahrenHIV und ist noch unbehandelt. Wobei sein Arzt ihm gesagt hat, dass es bald mit der Therapie beginnen muss. Ich hoffe, dass ist nicht schlimm.. :?

4. leri22

leri22 Neues Mitglied

Dankeschön für die Antwort. Er hat schon fast seit 2 JahrenHIV und ist noch unbehandelt. Wobei sein Arzt ihm gesagt hat, dass es bald mit der Therapie beginnen muss. Ich hoffe, dass ist nicht schlimm.. :?

5. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Wie Alexandra schon sagte, birgt der Lusttropfen kein Risiko, da er nicht infektiös ist. Aber trotzdem solletst Du in Zukunft auch für den OV ein Kondom verwenden, nicht dass doch mal ein Mallheur passiert und Du die volle Ladung Sperma im Mund hast. Gerade wenn man alkoholisiert ist, kann das schonmal passieren.
    Finde es aber super, dass Du so offen damit umgehst. Du schreibst ja ein Freund und nicht Dein Freund. Naja, vielleicht wird es ja noch DEIN Freund. Ich drücke Dir die Daumen, falls eine Beziehung mit ihm Dein Wunsch sein sollte.