Lusttropfen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Fragestellerin, 16. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragestellerin

    Fragestellerin Neues Mitglied

    Hallo,

    eine Frage zu dem Lusttropfen. Das er bei Oralverkehr als safe gilt, weiß ich länger. Nun lese ich, das es auch bei Vagingalverkehr (und Anal) so ist. Er nicht als infektiös gilt.

    In verschiedenen Quellen liest man viel unterschiedliches und ich bin iritiert. Was gilt? Ist ein Test erforderlich wenn maximal etwas Lusttropfen im Spiel war (Vaginal), mehr nicht. Also es nicht zum Höhepunkt kam, der außerhalb des Körpers stattgefunden hat.

    Danke für die Rückmeldung
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Man rechnet dem Lusttropfen ein theoretisches Risiko zu.

    Ich empfehle bei jedem ungeschützten vaginalen Verkehr einen Test.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden