Lusttropfen und Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Paololasanchez, 8. August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paololasanchez

    Paololasanchez Neues Mitglied

    Hallo Community,

    Ich hatte im vergangenen Jahr öfters sexuellen Kontakt mit Männern. Dabei kam es 2mal zu einem Samenerguss in meinem Mund und einmal zu ungeschützten AV.
    Ich fühlte mich danach super schlecht und habe geschwitzt, hatte Hautausschlag auf dem Bauch etc.

    7 Wochen danach habe ich einen Test machen lassen. Dieser war negativ. Mir wurde gesagt das dieser sehr sicher sei.
    Dafür hatte ich einmal OV ohne sperma Aufnahme und etwas lusttropfen. Mein Immunsystem war zu dem Zeitpunkt schwach und ich hatte mundsoor und eine Apthne

    Jetzt ist meine Frage wie hoch ihr das Risiko einschätz davon mich infiziert zu haben?
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Dann bist du es auch :cool:
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser


    ???

    Du bist negativ .. wo ist das Problem...

    oder war das hier
    nach
    Was aber egal wäre... OV ohne Sperma ist keinHIV-Risiko

    Andere STI sind hier viel möglicher.

    Das hat ein Arzt diagnostiziert oder Du ?

    Ist eine Aphte ist eine Aphte und hat nichts mit HIV zu tun.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum bist Du zweimal angemeldet? Gab es Probleme mit der Anmeldung? Bitte nur diesen Account verwenden...den anderen deaktivieren wir. @Marion
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Quatsch. Das Immunsystem war nicht »schwach« … Du hattest bloß Schiss wegen nichts. Ihr denkt auch immer, das Immunsystem sei so zerbrechlich wie ein Schmetterlingsflügel, dabei ist es stärker als ein hundertjähriger Baum.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden