Lusttropfen auf offene Lippenwunde (kleine Wunde)

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Arne97frage, 9. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arne97frage

    Arne97frage Neues Mitglied

    Ist es möglich sich so mitHIV-Infizieren, ? Lieber Gruß Arne
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein. der Lusttropfen ist nicht infektiös
     
  3. Arne97frage

    Arne97frage Neues Mitglied

    danke dir !Super schnelle Antwort. Wüsste gar nicht was wir ohne dich bzw eure Team machen würden. Schönen Abend dir noch :D und danke für die Mühe!
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    gerne. Danke für das Lob. Tut gut, sowas hin und wieder zu hören. Dir auch noch einen schönen Abend.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden