Lustropfen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von floriangroos, 15. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floriangroos

floriangroos Neues Mitglied

Hallo,
    ich hatte gestern Sex mit einem Mann. Wir haben uns gegenseitig masturbiert und ich bekam ein wenig lustropfen in die rechte Hand . Als er dann das Gummi rüber gemacht hat, habe ich mit der gleichen Hand ihn wieder masturbiert. Ich weiss leider nicht mehr ob ich das vorher weg gewischt habe. Dann hat er mir ohne Kondom einen geblasen. Dann habe ich ihm einen geblasen (er hatte den gleichen Kondom drauf). Dann versuchten wir AV (ich passiv). Er drang nur einmal kurz ein weil seiner nicht steif genug war. Hatte am Vortag eine kleine verletzung im Anus. Könnte ich infiziert sein? Heute habe ich mich irgendwie komisch gefühlt. War etwas müde und erschöpft. Hatte etwas schmerzen (Muskelkater?) in den Beinen. Gestern bin ich aber viel gelaufen, vielleicht könnte es dadran liegen.

2. DerMirc

DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

Ich kann zwar nur die Hälfte lesen wegen der Zensur, aber nein da ist nix passiert.

EineHIV Infektion ist keine Schmierinfektion. Und das lese ich aus deiner Situation heraus. AV mit Gummi ist auch Safe.

Symptome kannste vergessen.

3. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

hätteste den Leitfaden gelesen, wüsstest Du schon, dass der Lusttropfen nicht infektiös ist.
    Somit kein Risiko fürHIV. Und jetzt jemandem einfach mal HIV mit hohem Virenload zu unterstellen ist auch nicht gerade nett.
    Stell Dir vor, Dein Date von gestern liest hier zufällig mit.

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hast Du Dich mit Deinem echten Namen angemeldet?

5. floriangroos

Nein wieso?

6. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Hattest du während deines Dates Angst?
    Das würde...
    ...das erklären :wink:

Wie auch immer, kein RK 8)

7. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Dein Nick lässt das vermuten … und da wir im Sinne unserer User ein anonymes Forum sind, hätten wir Deinen Nick anonymisiert. In denForenregeln wird darauf hingewiesen, dass User keine Klarnamen verwenden sollen. Die Frage diente letztlich also nur Deinem Schutz.

8. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Vielleicht bezieht sich das groooooooos auch auf etwas anderes :wink: :mrgreen:

9. floriangroos

Ne, seiner wollte ja nicht steif werden , haben's dann sein lassen.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. LenaLena
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    939
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden