Lügt der Test?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 28. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Zunächst mal bitte ich dich, ein wenig verständlicher zu schreiben. Was heißt das? -->

    Was das bedeutet, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht schreibst Du nochmal genau und verständlich hin, was auf dem Befund steht.

    HIV-Tests lügen nicht. Ein negativerHIV-Test heißst, dass Du negativ bist (bzw. eigentlich genauer: dass Du vor 12 Wochen auf jeden Fall negativ warst)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Das mit dem Betrag wird mit dem Wert 1 belegt hat sicherlich etwas mit der Rechnungsstellung und nicht mit dem Ergebnis zu tun. Du hast eine Rechnung erhalten und nach dem, was Du geschrieben hast, keinen schriftlichen Befund.

    Kaposi ist eine Krebserkrankung, die im Zusammenhang mit AIDS auftritt. Bzw. ist Kaposi eine AIDS-defnierende Krankheit. Du selbst kannst das sicherlich nicht beurteilen, ob es sich um Kaposi handelt. Ich bin mir sehr sicher, dass es sich nicht um Kaposi handelt. Geh wegen Deinem Ekzem nochmal zum Arzt. Bei der Gelegenheit kannst Du ihn auch fragen, was es sich mit diesem "Wert 1" auf sich hat.

    Wenn Du mir und dem Testergebnis keinen Glauben schenken kannst, dann mach halt noch einen. Dieser wird allerdings wieder negativ sein (solltest Du kein weiteres Risiko eingegangen sein).

    Zudem: es ist sehr unwahrscheinlich (natürlich nicht unmöglich), dass ein 16 jähriges Mädchenhiv-infiziert ist.

    [/quote]
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn der Test negativ ausgefallen ist, ist diese Aussage sicher.

    Der Wert »1« ist in der Tat der Faktor der Berechnung nach GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte), die Fremdleistungen (hier Labor) 1:1 weiterberechnen müssen. Eigene Leistungen hingegen werden z.B. mit dem Faktor 2,3 - oder bei mir (erhöhtes Risiko wgHIV) 3,5 berechnet.
     
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ... eigentlich müssten wir Matthias von der "Guten Seele des Forums" zum "Brain" umbenennen. 8)

    Unglaublich, was Du wieder alles weisst! Danke für diesen erhellenden Beitrag!
     
  7. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Wieder was dazu gelernt ;).
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    *schmunzel*

    Naja, ich bin ja nicht nur positiv ... ich bin nebenbei ja auch Privatpatient und kontrolliere meine Arztrechnungen ... :)
     
  9. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    *hehe* ... das "und so weiter und so fort" hast Du vergessen! ;) Deine Allgemeinbildung, wie auch Dein medizinisches Wissen sind immer wieder eine Bereicherung für die Community.

    Das musste ich jetzt einfach mal schreiben. :D
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    *rotwerd*

    Marion, was möchstest Du trinken? :)
     
  11. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ... ne Aspirin wär nicht schlecht - nachdem wir nun schon seit Tagen Tag und Nacht tippen, um die Infobasis des Portals zu verbessern hat das auch bei mir Spuren hinterlassen ... ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden