Login Probleme

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von RedZone, 27. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedZone

RedZone Mitglied

Hallo Admins,

ich habe ganz oft Probleme beim einloggen. Ich muss meine Anmeldung manchmal 20x wiederholen, manchmal muss ich auch Browser schliessen und wieder neu öffnen, bevor ich mich einloggen kann. An was kann das liegen?

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Keine Ahnung... ich verschiebe das Thema mal damit Marion schnell drauf aufmerksam wird.

3. RedZone

RedZone Mitglied

4. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Tjaja - unser altes Forum macht schon noch die ein oder anderen Probleme. Wir arbeiten mit Hochdruck an Neuerungen.

Könntest Du mir bitte genau beschreiben, wie Du Dich wo einloggst? Also z.B. über die Loginmaske links auf der Startseite, über einen Link in den "Favoriten" usw.?

LG
    Marion

5. RedZone

RedZone Mitglied

Hallo Marion,

ich nutze Chrome für Android, und immer im anonymen Modus. Dass heisst,ich habe keine Cookies oder Favoriten aktiv. Wenn es mit dem Login nicht geht, ist es egal, ob ich den Nutzername oben links oder unten in der Mitte eingebe, oder dann auf der Seite eingebe, die mich eben darauf hinweist, dass dee Login nicht erfolgreich war.

6. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Hallo Redzone,

dann ist die Sache relativ klar. Beim anonymen Surfen ist es normal, dass nach Schließen eines Fensters oder Tabs kein Login mehr möglich ist (je nach Einstellungen / Browser), da das Speichern von Cookies deaktiviert ist. Das ist eine rein technologische Sache, die wir leider nicht beheben können.

Ich bleibe natürlich trotzdem am Ball und werde sehen, ob wir da vielleicht doch Verbesserungsmöglichkeiten finden.

LG
    Marion

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden