LOB!!!!

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von weissbescheid, 6. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weissbescheid

weissbescheid Bewährtes Mitglied

Hallöchen alle miteinander.
    Halte mich zur Zeit bisschen zurück im Forum, aufgrund meiner eigenen Geschichte (Phobie).Trotzdem bin ich stiller Mitlesen und merke immer mehr was für fundiertes Wissen hier vorhanden ist und wie extrem viel hier geholfen wird.
    @ Alexandra: Ich finde es absolut "erregt" wie du hier agierst und den Leuten die Richtung weist.
    @ Matthias: Auch deine Antwort hat bei mir Spuren hinterlassen. "POSITIVE". Schäme mich sogar ein bisschen für meine Nerverei.
    @Marion: RAKETE!!! Riegelt sofort ab wenn's zu viel wird.
    @ Jeshua: Der Verrückte-)
    ICH BIN EHRLICH FROH IN DIESEM FORUM ZU SEIN!!!
    DANKE FÜR ALLES
    Muss einfach auch mal riesig gelobt werden dieses Forum, mit all den helfenden bzw. schreibenden Händen

2. [User gel

[User gel Poweruser

Wieso bin ich der Verrückte?

3. weissbescheid

Gefällt mir wie präsent du hier im Forum Hilfe leistest und trotzdem irgendwie deinen ganz eigenen Stil hast. Ein wenig verrückt eben. TOP :wink:

4. [User gel

[User gel Poweruser

Was ist an meinem Stil anders?

5. weissbescheid

Schau mal. Alexandra z.B. ist mehr auf das Wissenschaftliche bezogen, was ja auch ihr Beruf mit sich bringt und du bist MEINER MEINUNG nach mehr so der Typ, der die "ruhige Kugel" schiebt wenn es darum geht, Menschen wieder in die richtige Richtung zu weisen. Ich hoffe du verstehst das verrückt nicht falsch. Es braucht so Typen wie dich. Und alles in allem ist der Stamm dieses Forums dadurch ein sehr gei... Haufen. Das Kollektiv macht stark und bringt dadurch auch sehr viel Ansehen im BereichHIV und Aufklärung. Sieht man ja an den täglichen Anfragen

6. [User gel

[User gel Poweruser

Ich fasse es mal als Kompliment auf. (Und was für ein Typ ist matthias?)

7. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Matthias ist der Virenzähler. Hat aber nicht mehr so viel zu zählen … :)

8. weissbescheid

Mit dem Humor und der Lebensfreude kann es einem Menschen nur gut gehen. Ein riesen Mann der hier in dieses Forum gehört, wie das Dach zum Haus

9. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Für das Lob erzähl ich dem Nikolaus, dass Du brav warst!! ;)

LG
    Marion

10. weissbescheid

Leider ist mein Stiefel trotzdem leer geblieben :cry:

11. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

In meinem stak noch der Fuß …

12. weissbescheid

13. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Meine auch... hab auch keine raus gestellt.... nicht, dass der "Samichlaus" sie noch klaut und ich barfuss zur Arbeit muss.

14. weissbescheid

Wer ist der Samichlaus? :D

15. Marion

^^

Der Nikolaus in der Schweiz. 8) :wink:

LG
    Marion

16. weissbescheid

Aha. Cool. Wieder was dazu gelernt.
    Nimmt der in der Schweiz auch gerne mal was mir, als was da zu lassen? :wink:

17. weissbescheid

"was mit" sollte es heißen

18. AlexandraT

Der Samichlaus weniger... aber die vielen unehrlichen Menschen auf der Welt. Beim Umzug hier in dieses Quartier haben sie mir damals sogar das Bügelbrett geklaut. Ok, vielleicht brauchte einer noch ein Surfbrett?

19. Marion

Heftig, dass Dir jemand das Bügelbrett geklaut hat.

Mir haben sie während des letzten Umzugs ein kurz draußen vor dem Umzugswagen am hellen Tag abgestelltes Sofa aufgeschlitzt. Meine Laune nach dem x-ten Mal "Möbel runterschleppen" und die großen Augen könnt ihr euch sicherlich vorstellen ... :wink:

LG
    Marion

20. AlexandraT

Ja, kann ich mir echt vorstellen.

Ein Bügelbrett wurde geklaut... ja. Und als mein Vater mein altes Schaukelpferd mitbrachte und es vor der Türe stehen lies war es auch weg.... aber ich fand es in einem Garten wieder und bekam es auch gleich zurück.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden