Lob an Euch

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von Mari, 19. Juli 2019.

  1. Mari

    Mari Mitglied

    Hallo Ihr Lieben,

    ein wirklich tolles und informatives Forum habt Ihr geschaffen! :)

    Ich lese seit einiger Zeit mit, nicht weil ich selbst betroffen bin (wer weiß, vielleicht bin ich ja Angehörige...), sondern aus Interesse. Dabei finde ich besonders spannend, wie viel sich in den letzten Jahren auf dem Gebiet getan hat. Ich habe auch Matthias Buch zum Thema gelesen (sehr schön geschrieben) ;)

    Teilweise kann ich auch die Sicht einiger Eurer ängstlichen "Patienten" nachempfinden. Unaufgeklärt würde es uns allen vermutlich ähnlich gehen. Ich denke, dass Ihr an dieser Stelle einen wirklich guten Beitrag zur Aufklärung leistet und auch viele Menschen erreicht (auch Dank des hohen Google-Rankings).

    Viele Grüße aus einer Großstadt ;)
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke für das Kompliment!

    … und für das natürlich auch :)
     
    Mari gefällt das.
  4. Mari

    Mari Mitglied

    Sollte sich eigentlich jeder angemeldete Neuling noch näher vorstellen?
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Gerne. Siehe Forenregeln "Verhalten in der Community:" > Unterpunkt 3: https://www.hiv-symptome.de/forum/help/terms
     
  6. Mari

    Mari Mitglied

    Okay, dann muss ich aber noch einmal an meiner Einstandsrede feilen :)
     
    Marion gefällt das.
  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Musst Du nicht. Bei uns gibt es (fast) keine Stilpunkte. ;)
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Auch von mir ein Dankeschön für das nette Lob.
     
    Mari gefällt das.
  9. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Viele liebe Grüsse zurück aus dem Exil.

    Danke für die Blumen! :)
     
    Mari gefällt das.
  10. Mari

    Mari Mitglied

    Aus dem Exil? Ich hoffe, freiwillig...
     
  11. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Selbstverständlich :)

    Schließlich bin ich Deutscher durch Geburt und Bayer nur durch Gottes Gnade. :D

    Beheimatet im schönen Weltkulturerbe Regensburg.
    Geografisch zwischen Altmühl und Arber. :cool:
     
  12. Mari

    Mari Mitglied

    Die Altmühl, ich beneide Dich... :)
     
  13. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Jetzt wirst du gleich denken "Klar, das muss er sagen.." , aber - für mich ganz klar eine der schönsten Regionen unseres Landes. :)

    @devil_w wohnt meines Wissens noch näher am Altmühltal, als ich. Sie hats quasi noch schöner. ;)
     
  14. Mari

    Mari Mitglied

    Hm...nein, ich hätte eher gedacht, dass man selbst blind ist für das, was man vor der eigenen Haustür hat.
    Inwieweit darf man hier eigentlich thematisch abschweifen, bevor man gesperrt wird? :)
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    oh, ich laufe ca 10 Minuten und dann kann ich meine Füße in die Altmühl stecken
     
    Wyoming und Mari gefällt das.
  16. Mari

    Mari Mitglied

    Ihr habt ein schönes Zuhause! :)
     
  17. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Oh ja, das Altmühltal ist wirklich sehr schön. Aber auch hier schlagen die Baulöwen zu *seufz*
     
  18. Mari

    Mari Mitglied

    Das tut mir leid, aber wir Nordlichter wollen eben alle zu Euch! :oops:
     
  19. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Ihr habt im Norden aber doch auch wunderschöne Flecken Erde. Wir waren vor ein paar Jahren mal hoch im Norden im Urlaub. Das war ganz klasse!
     
  20. Mari

    Mari Mitglied

    Freut mich, dass es Euch gefallen hat! :) Wo wart Ihr denn?
    "Hoch" im Norden sind wir hier übrigens nicht :oops:

    Oh, folgendes habe ich kürzlich erst über uns erfahren (wenn wir hier schon in einem Forum sind, dass sich weitestgehend mit Blut beschäftigt): bei uns in Niedersachsen gibt es nur deshalb keinen neuen, einheitlichen Blutspendeausweis im Scheckkartenformat, da die Einführung zu teuer wäre. Weil: wir einfach zu viele Blutspender sind! :) Das wirft doch ein wirklich gutes Licht auf uns, sofern die Info stimmt.
     
    devil_w gefällt das.
  21. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Also, um mal gleich die Rangordnung der Nordlichter festzulegen, denke ich, dass ICH hier wohl das einzige echte Nordlicht bin, alles südlich der Elbe ist doch schon Italien.

    Geboren in MV, wohnhaft im Speckgürtel Hamburgs... kann da jemand über ?
    Und jetzt, wo das geklärt ist... @Mari .. herzlich willkommen :D:D:D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden