Lob an die Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von beepop1, 27. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beepop1

    beepop1 Bewährtes Mitglied

    Hallo alle miteinander,

    wollte hier mal an dieser Stelle ein großes Lob an den unermüdlichen Einsatz der Ehrenamtlichen abgeben. Wie Ihr euch hier Zeit nehmt um wirklich alles so kompetent wie möglich zu beantworten verdient großen Respekt. Auch die Aufmachung in Unterkategorien und die generelle Uebersicht verdienen Respekt. Wer nimmt sich eigentlich die ganze Zeit für die Programmierung etc.? Ist ja schon ein Aufwand. Auch die engagierten Besucher, die dann auch unterstützend tätig werden Respekt. Und nicht zu vergessen auch die gute Seele des Forums Matthias der mit manchmal deutlichen aber immer freundlichen Worten auf den Punkt zu kommen versucht.
    Weiter so,

    beepop1
    [/code]
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vielen Dank.
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Auch ich bedanke mich mal an dieser Stelle bei Dir. Ich mache das auch sehr gerne hier und werde hier auch nicht verschwinden :)

    LG
    Chris
     
  4. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Ich schließe mich auch an. Vielen Dank für alles was ich von euch gelernt habe.............oder meine gelernt zu haben :)
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch von mir ein Danke. Ich bin zwar manchmal etwas direkt ... aber ich meine es doch nur gut :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden