Liste von Laboren für PCR

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Opelfreund, 11. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Opelfreund

    Opelfreund Neues Mitglied

    Hallo,

    kann mir jemand helfen mit Adressen/Telefonnummern von Laboren, die PCR durchführen. Raum Norddeutschland z.B.

    Ich finde zwar ein Labor bei mir, dass mir das Blut für die PCR abnimmt. Aber die schicken das dann durch ganz Deutschland in ein Labor, wo dann erst der Test gemacht wird.
    Ob das so gut ist?

    LG
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Hivmann

    Hivmann Neues Mitglied

    Hallo, Opelfreund !
    Kann es sein das Du dich ein bischen zu sehr verrückt machst bei dem Thema ?
    Ich hatte so ein ähnliches Problem wie Du, ich dachte ich habe mich HIV infiziert durch Selbstbefriedigung. Ich hatte nähmlich grippe ähnliche Symptome aber zu dieser Zeit war es mal Kalt, dann Warm draussen und im wechsel. Marion teilte mir dann mit, dass gar kein Risiko da ist, solange keine infizierte Person dabei war.
     
  4. Opelfreund

    Opelfreund Neues Mitglied

    Hi Hivmann,

    Du hast wohl Recht. Ich bin fertig und mache mich sehr verrückt...

    Obwohl es bei mir anders war als bei Dir: Einige Berater sprechen von "keiner Infektionsgefahr bezüglich HIV", andere, z.B. auch Marion, von einem "geringen Risiko"...

    Und dieses Restrisiko quält mich.

    Doch hast Du wie gesagt Recht: Ich muss wohl ein bisschen ruhiger werden und meine Gedanken kontrollieren...
     
  5. Hivmann

    Hivmann Neues Mitglied

    Hi, Opelfreund !
    Mach Dich nicht verrückt und habe Freude an Deinem Sexualleben. Ich bin erst 15 und habe trotzdem immer noch furchtbare Angst HIV zu haben weil ich jetzt Pickelchen an den Hoden haben die selten mal etwas jucken, dennoch hatte ich nur Selbstbefriedigung.

    Ja, ein Restrisiko ist da dennoch ein sehr, sehr, sehr geringes. Aus Sicherheit geh zum Arzt lass einen Test machen oder geh Blut spenden. So weisst Du es auch ;)....Mach Dich nicht verrückt und warte ab was draus wird. Geh noch Montag zum Arzt dann bekommst Du wahrscheinlich in der Woche das Ergebnis und kannst wahrscheinlich zu 99,9999.... % aufatmen und das Leben genießen !
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Bitte neuen Beitrag eröffnen & Forenregeln lesen!

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden