Lipodystrophie Was kann ich tun

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von HivPatient, 16. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HivPatient

    HivPatient Neues Mitglied

    Guten Morgen,
    Ich leide schon länger an Fettansammlungen am Bauch und eingefallenes Gesicht. Werde mittlerweile schon auf mein eingefallenes Gesicht angesprochen, bekomme mittlerweile Depression.
    Bin 1,70m und wiege 80 kg also bisschen Übergewicht habe ich, mein Doc sagt dauernd ich soll mehr auf die Ernährung achten und Sport treiben, dass habe ich versucht, das Problem bei der Sache ist... ich habe das Gefühl dass ich nur an den Armen, Beinen und im Gesicht abnehme statt am Bauch...
    Es sieht einfach schrecklich aus, als wäre ich dauernd Schwanger.
    Gibt es denn gar keine Möglichkeit dagegen zu wirken???

    Liebe Grüße
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden