Liegt ein Risiko vor?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Ztz00, 13. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ztz00

Ztz00 Neues Mitglied

Hallo ich bin neu hier und zu meinen Fragen finde ich unterschiedliche Meinungen. Deshalb frage ich einfach Mal nach:

1. Letzte Woche habe ich beim fester putzen ein Kondom Im Fenster Kasten gefunden. Ich habe keine Ahnung wie es dahin gekommen ist, ich kann aber nicht ausschließen, dass es jemand rein tat als das Fenster mal gekippt war. Beim Putzen entdeckte ich das Kondom, das war ausgetrocknet aber ich Frage mich ob ein Risiko besteht, da ich mir eine kleine Wunde (ca 1 Stunde halt) am Finger beim Putzen zu zog und ich das Kondom.ja mit dieser Hand entsorgte.

2. Hatte ich vor einigen Wochen mit einer Bekanntschsft Sexuellen Kontakt. Er kam auf mir und ich wischte es mit ein Tuch ab. Hatte aber da auch eine (wahrscheinlich nicht mehr offene) Wunde am Finger (über den Nagel die jedoch nicht blutete und bereits paar Stunden alt war) und ich Frage mich ob da ein Risiko bestand, bzw ob so eine so kleine Wunde ausreicht.

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

1. Kein Risiko da nur eine offene Wunde eine Eintrittsmöglichkeit für das Virus ist.

2. Kleine Antwort wie oben: nur offene Wunden sind ein Risiko.

3. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Zweimal kein Risiko...

4. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

1. Ekelig aber kein Risiko

2. Sehr g eil und auch kein Risiko 8)

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden