Lidocain

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 1. Oktober 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Sven,

    vielen Dank für Deine ausführliche Schilderung. Vorweg kann ich mir eine Frage nicht verkneifen: Weshalb nutzt Du nicht einfach ärztlich verordnete Präparate - dann hast Du wenigstens Gewissheit, dass das Ganze auch verträglich ist!?

    Nichtsdestotrotz kannst Du davon ausgehen, dass die Informationen grundsätzlich stimmen. Das BSI ist das Britische Normungsinstitut und hat weltweit einen exzellenten Ruf. Das BSI stellt Normen bereit - vergleichbar mit den deutschen "DIN" Normen und ist daher ein defacto Standard.

    Wenn das BSI das Spray getestet hat, dann wird das Testresultat auch richtig sein. Ob das wirklich der Fall ist, kannst Du beim BSI erfragen.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden