Leukozytenmenge in der akuten Phase

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 11. Dezember 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Auch wenn oftmals die typischen Entzündungswerte verändert sind, heisst das rein gar nichts für den Einzelfall. Über das Blutbild ist eine Infektion weder sicher erkennbar noch auszuschließen - es gibt also per se keinen Sinn, die Entzündungswerte akribisch deuten zu wollen!

    Das Einzige, was Dir sicher Aufschluss über Deinen HIV Status gibt ist und bleibt ein HIV-Test. Wenn Du also einen Risikokontakt hattest oder Dir im Unklaren über Deinen Status bist, dann lass Dich testen!
     
  4. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Jo, Marion hat absolut Recht: Blutbildleserei bringt in Bezug auf HIV nichts.

    Aber warum schließt Du überhaupt von Deinen Leukozyten auf eine HIV-Infektion? Sie sind doch im Normalbereich.
     
  5. Shogun21

    Shogun21 Mitglied

    Lass dich testen mehr kann ich dazu nicht sagen
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Woraus resultiert die Angst ???
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jetzt lass man endlich diese Leukozyten in Ruhe. Es bringt nichts hier weiter zu diskutieren. Auch andere Infekte haben auf das Immunsystem einen Einfluss. Von daher kann man NICHT SAGEN ob es HIV ist oder nicht.

    Wir haben Dir auch in med1.de mehrfach gesagt, das Deine Leukozyten im Normalbereich sind d.h. es ist keine krankhafte Veränderung sichtbar. Wann kapierst Du dies mal endlich?

    Gruss
    Alexandra
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du also weisst, dass Deine Leukozyten ok sind... warum dann die Frage? Ich würde gerne wissen warum Dich dies dann so sehr interessiert.

    Und pampig werden brauchst Du hier echt nicht. Sowas braucht hier keiner. Komisch nur, dass die gleiche Frage ziemlich zu selben Zeit in mehreren Foren zu finden ist. :?

    Mach einfach nen HIV-Test und dann weisst Du Bescheid. Deine Leukozyten sind im Normalbereich. Du redest im Kreis herum.... Du hast Angst HIV zu haben und fragst daher nach den Leukozyten... Deine sind aber ok. Also wirst Du nichts draus ablesen können. Und Deine Fragen könntest Du mittels Google selbst beantworten. http://www.medworld.de/therapiegebiete/hiv/krankheitsbild/verlauf.htm?id=V00-F5SweFAHabmw1T* Und nun viel Spass beim Durchdrehen. :roll:


    Gruss
    Alexandra
     
  11. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Mit dieser Art kommst Du weder hier, noch in einem anderen seriösen Forum weiter! Entweder, Du bist freundlich und freust Dich, dass wir unsere Zeit in die Beantwortung Deiner Fragen investieren, oder Du hast hier nichts verloren.

    Erste und letzte Verwarnung! So nicht!

    Im Übrigen schließe ich mich Alexandra an - weshalb interessiert Dich das Ganze so, wenn Du gute Werte hast? Das gibt per se keinen Sinn!
     
  12. Anonymous

    Anonymous Gast

  13. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Das ist sicherlich kein guter Tipp!!!

    Blutspenden sollte nicht für einen kostenlosen PCR-Test missbraucht werden. Wenn Du einen PCR-Test haben möchtest, dann bezahlte ihn auch.

    Gerade wenn man glaubt, man könnte HIV-positiv sein, sollte man eben nicht blut spenden gehen, auch wenn PCR- und AK-Test gemacht werden.

    Wenn Du es machst, dann bitte wenigstens mit freiwilligem Selbstausschluss.
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Also jetzt muss ich auch mal ein paar Sätze loswerden.

    Abgesehen davon, dass ich Leukozyten zählen für eine Abart des Erbsenzählens halte, hast Du ja selbst gesagt, dass Du Dir "einbildetest", irgend etwas müsste so und so sein. Du hast Fragen gestellt, aber die Antworten nicht akzeptiert - so stark war also Deine Einbildung.
    Du bist offensichtlich in höchstem Maße beratungsresistent. Und jetzt noch mit der Idee zu kommen, eine Blutspende zu missbrauchen, um billig an ein Ergebnis zu kommen und die Idee sogar noch klasse zu finden und als Tipp zu posten ... nein, men Lieber: So nicht. Was Du hier machst, ist eine Verunglimpfung aller derer, die wirklich Rat suchen.

    So etwas enttäuscht mich wahnsinnig und macht mich sauer...
     
  15. Anonymous

    Anonymous Gast

  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was mich einfach erstaunt... die Lekozyten sind absolut im Normalbereich. Warum daher dieses Drama? Auch wenn man Sport macht müssen die Leukozyten nicht hoch sein. Zudem ist es eine Momentaufnahme. Würde man den Test heute machen sähe es sicher wieder anders aus. Blutwerte schwanken... daher hat man ja auch ne obere und untere Limite. Und auch wenn sie mal drüber kommen... man ist dann nicht automatisch krank. Man kann Werte ausserhalb der Norm haben und topgesund sein.

    Blutspenden nur wenn man wirklich Blut spenden will und nicht als gratis PCR missbrauchen.

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden