Letztes mal um Beurteilung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Crash, 18. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crash

Crash Mitglied

hallo, ich habe eine letzte Frage..
    Hatte gestern ein Date mit einer Transsexuellen.
    Sie hat mich Oral befriedigt ohne Gummi. Wir hatten sehr innige Zungenküsse. Sie hat mich ganze Zeit gebissen. Habe jetzt gesehen, dass mein Mundfleisch eine kleine Wunde hat. Hat wahrscheinlich geblutet..
    ich habe kein HIV! Wenn sie positiv ist, kann es mich anstecken? Bitte antwortet mir vernünftigt ohne angreifens zu werden

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Na gut.
    Nein :cool:

4. Crash

Crash Mitglied

Aber wenn sie positiv ist und ich hab geblutet und sie auch etwas ?

5. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Nein heißt nein. Ohne wenn und aber. Kapier es doch endlich mal.
    Im Grundlagenfaden steht was zum Thema Wunden.
    Es gibt gefühlte tausend Fäden zu genau diesem Thema.
    Wenn Du nicht in der Lage bist, die Übertragungswege zu lernen, dann lebe asexuell.
    Es reicht hier jetzt wirklich.
    Du bist einfach nur unbelehrbar und sowas brauchen wir hier nicht.
    @Marion, er wird es niemals kapieren wollen.

6. Crash

Crash Mitglied

Was ist dein Problem? Was maulst du mich immer so dumm an? Darf man hier keine Fragen stellen? Für was ist ein Forum da? Wenn du nicht richtig antworten willst, dann ignorier doch die Frage

7. Crash

Crash Mitglied

Wo steht was Wunde im Mund, wenn man gebissen wurde. Anstatt mich immer so dumm anzumachen, kannst doch den Link einfügen

8. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Wie oft noch? Du weißt, wo der Grundlagenfaden steht und außerdem solltest Du in der Lage sein, selbst diverse Fäden zu lesen.
    Gerade DU brauchst hier mal gar nicht frech zu werden. DU nimmst hier grundsätzlich NICHTS an. Kommst immer mit ähnlichen Szenarien, nur weil Du nicht kapieren willst, dass Blut in Strömen fließen muss.
    Es reicht jetzt wirklich. Von einem 28 jährigen kann man wirklich mehr Eigeninitiative erwarten.
    Wir sind nämlich nicht dazu da, jemanden immer und immer wieder zu sagen, dass er wie immer, kein Risiko hatte.

9. Crash

Crash Mitglied

Ja du brauchst mich nicht immer wie ein kleines Kind angreifen. Langsam reichts. Wer gibt dir das Recht mich fertig zu machen? Nur weil du in der virtuellen Welt am langen Hebel sitzt.
    Antworte mir gescheid oder lass es doch, anstatt dumme Antworten zu geben.

10. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

@Crash ... es reicht jetzt. Wenn Dir Antworten nicht genügen, solltest Du keine Fragen stellen.
    Schluss.

@Marion - Crash möchte gehen.

devil_w gefällt das.
  11. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich habe den letzten Beitrag von @Crash gelöscht. Erstens war das Thema abgeschlossen (Ich aber nicht schnell genug), zweitens gab es keine neuen Aspekte und drittens muss sich hier niemand, der richtige Informationen gibt, dumm anmachen lassen.

Stänkern kann man bitte woanders.

devil_w gefällt das.
  12. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Das sehe ich auch so...und Du @Marion ?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. verunsichertM
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    371
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden