Letzte frage

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Chrisboo, 5. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrisboo

    Chrisboo Mitglied

    Hallo
    Ich Entschuldige mich im vorraus, dass ich wieder nachfrage. Es lässt mir keine Ruhe.
    Ich hab noch eine Frage an euch, kann aber auch verstehen dass es euch nervt und ihr nicht mehr antworten wollt.
    Zur Frage: oral verkehr aktiv ohne sperma/Blut kein risiko
    Sowie rimming kein Risiko.
    Ist es auch kein Risiko sollte ich andere Geschlechtskrankheiten haben?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    kein Risiko ist und bleibt kein Risiko. Gäbe es Eventualitäten, die dann eines darstellen würden, hätten wir das längst erwähnt. Dann stünde es auch im Leitfaden.
    Gib es doch einfach auf, ständig ein neues Risiko konstruieren zu wollen.
    Die Übertragungswege stehen klipp und klar im Grundlagenfaden und mehr gibt es nicht. Ob Dir das nun gefällt oder nicht, ist irrelevant. Es ist nunmal so.
    Und belasse diese Frage bitte tatsächlich als letzte Frage. Wir machen das hier ehrenamtlich in unserer Freizeit und eigentlich machen wir das auch gerne. Aber bei so absolut Unbelehrbaren, die ständig ein Risiko konstruieren wollen, vergeht uns das "Gerne".
     
  3. Chrisboo

    Chrisboo Mitglied

    Also: Eine Geschlechtskrankheit würde die infektiönschance nur fördern wenn ein Risiko besteht?
    Ja das kann ich verstehen. Ich stelle mir die Frage und bin dann einfach froh über jede Rückmeldung. Desweiteren lerne ich ja was dazu. Ist dir/euch natürlich nicht hilfreich außer dass ich hoffentlich nicht mehr so oft nachfrage.
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    In Deinem letzten Faden gab ich Dir schon die selbe Antwort. Das war am 21.März.
    In dem Faden hast Du gesagt, du nimmst unsere Antworten an, tust Du aber nicht, denn sonst wäre dieser Faden nicht entstanden.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ich werde jedenfalls Deine Nichtrisikofragen in Zukunft nicht mehr beantworten.
    Lerne die wenigen Übertragungswege die es gibt endlich kennen. Mehr als im Grundlagenfaden stehen, gibt es nicht.
    Punkt aus. .Ohne was wäre wenn. Ohne hätte wäre könnte.
     
  6. Chrisboo

    Chrisboo Mitglied

    Ja, die ganze hinterfragerei ist auch nicht Gesund.
     
  7. Chrisboo

    Chrisboo Mitglied

    Aber da ich mich noch nicht sonnvoll testen lassen kann. Bekomme ich die Gedanken nicht aus dem kopt
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  9. Chrisboo

    Chrisboo Mitglied

    Vllt wäre es für mich trotzdem interessant gewesen noch eine Meinung zu hören.
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Warum müssen bei Euch Phobikern denn immer mehrere Leute das Selbe antworten? Warum reicht Euch 1x nicht?
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wir Mods lesen immer mit und reklamiert keiner sind die Amtworten absolut korrekt. Zudem haben wir wie mancher User auch keine Lust ständig dasselbe zu sagen. Zudem wurde das Thema damals von Marion geschlossen und nun wieder eines mit exakt derselben Frage....daher mach ich hier zu.
     
    devil_w gefällt das.
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und dann noch eine … und noch eine … und noch eine … und keine davon hätte Dir ausgereicht. Wir beantworten hier Fragen ausführlich und nach aktuellem Wissensstand – und wir korrigieren ungenaue oder falsche Antworten umgehend. Aber wir beflügeln keine Phobien.
     
    devil_w und AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden