Letzte Frage

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von sigowski, 22. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sigowski

    sigowski Neues Mitglied

    Hallo !
    Hiemit eröffne ich ein neues Thema , weil das letzte schon geschlossen ist .
    Ich habe zuletzt meine Beiträge bei euch mit vielen Antworten bekommen die wahrscheinlich auch stimmen : die gleichen Antworten habe ich bei Aidshilfe bekommen und auch bei Gesundheitsamt !!!!
    Nur nachdem ich Schnelltest bei GA mit negativen Resultat gemacht habe hat es nur eine Woche gedauert bis ich wieder fertig war und habe ich Aidshilfe Salzburg kontaktiert !
    Da hat man mir betätigt , dass falsche Blutabnahme zu falschnegativen Resultaten bei Schnelltest führen kann !
    Was soll ich noch machen damit ich endlich mal die Geschichte aus dem Kopf rausbekomme ??????
    Habe ich noch eine Möglichkeit ohne ärtztliche Hilfe ?

    Bitte un Rat !!!!!!!!!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Aha.... und Du weisst natürlich, dass die Blutentnahme falsch war. Wie oft entnimmst Du Patienten Blut? Ehrlich... langsam geht es mir auf den Geist. Die Dame hat alles richtig gemacht... aber Du solltest mal überlegen was bei Dir los ist.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    geht es immernoch darum?
    Also pass mal auf.
    1. Du hattest KEINERLEI Risiko fürHIV.
    2. Du kannst kein HIV haben. Keine Chance auf Deinem geschilderten Weg. Egal, was Du Dir zusammenschusterst.
    3. Der Schnelltest wurde korrekt abgenommen und war Negativ.
    4. Zellflüssigkeit ist KLAR NICHT rot. Kapier das endlich mal.
    5. Such Dir einen Psychologen ohne den kommst Du aus der Schleife nicht raus.
    6. Ich habe keine Lust, meine Freizeit nochmal für Diene absolut irrationale, unbegründete Phobie zu opfern.
    7. Ruf ein Labor an, mach einen Termin für einen Labor-Kombitest. Geh zum Termin hin, lass dir aus der Vene Blut abnehmen, zahle ca 30 Euro und nimm dann das Negativ an.
     
  4. sigowski

    sigowski Neues Mitglied

    Danke für die schnelle Antworten !!!!!
    Ihr habt Recht !
    Das war nicht böse gemeint !!!!!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden